Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
hallo, wollte mich kurz vorstellen
geschrieben von: heroharry (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Februar 2008 18:03

Hallo,
wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Thomas und bin schon seit ca. 4 Jahren /8 Schönwetterfahrer und /8 Originalfetischist der Serie 1. Die erste Serie weil viele Sachen für micht einfach toller Aussehen z.B. das Lenkrad. Mein Schatz ist fast genau so alt wie ich, ist aber aufgrund seines Alters besser in Schuß wie ich.
Drei Sachen noch im Vorfeld der /8 hat jetzt vorne Kopfstützen und auf der Hutablage andere Boxen und das Becker Mexico wurde mit MP 3 nachgerüstet, das ist das einzige was ich optisch veränderte habe.
Ansonsten alles im original Zustand.
Suche aber auf diesem Wege immer noch einen oberen Befestigungsclip für den C-Säulenchrom an meinem /8.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.02.08 17:31.

Anhänge: Bild1.jpg (155.6KB)   Bild2.jpg (147KB)   Bild3.jpg (146.6KB)  
Re: hallo, wollte mich kurz vorstellen
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Februar 2008 01:09

Na dann mal viel Spass bei dem Haufen. Schoener Wagen uebrigens. Ich bevorzuge selber auch die erste Serie. Die schaut noch so schoen nostalgisch aus und ausserdem war meine "Erste Liebe" eine Erstserie.

Gruss

Mike

Re: hallo, wollte mich kurz vorstellen
geschrieben von: klausrinner (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Februar 2008 19:08

[www.107sl-freunde.de]




Einen schönen Wagen hast Du da. Ich stehe auch auf Originalität.
Bei meinem werden gerade die Vergaser überholt, wenn er wieder fahrbereit ist, mache ich mal ein paar schöne Bilder.
Gruß

Klaus



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.02.08 19:10.



/8-Forum is powered by Phorum.