Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Grüße aus dem schönen Taubertal
geschrieben von: w114-280E (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. März 2008 21:26

Hallo,
ich bin der Michael aus Distelhausen (bei Tauberbischofsheim) sehr schön gelegen im Taubertal.
Bin letztes Jahr 40 Jahre alt geworden und habe mir auch letztes Jahr nen Achter gekauft.
http://xs225.xs.to/xs225/08101/strich8562.jpg
War ne Ebay Tat, habe aber schon lange vorher geschaut, unzählige angeschaut, und den dann ungesehen gekauft... und was soll ich sagen, Motor läuft und der Wasserkasten ist... dicht/Ok!!!
Ist aus der zweiten Serie, und Automatik!
Bin gerade am Restaurieren, muß noch einiges getan werden, aber wer kennt das nicht...!
Hoffe ich werde so im Mai fertig!
Da meine Frau auch ein schönes Hobby hat, Sie ersteigert gerne Hotelgutscheine bei Ebay, da kann uns der /8 dann Standesgemäß hinbringen!
Euch allen viel Spaß und viel geschick beim Schrauben!
Gruß
Michael

Re: Grüße aus dem schönen Taubertal
geschrieben von: tomaso (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. März 2011 20:59

Hallo Michael,

bin auch aus dem Taubertal (Bad Mergentheim).

Gruß,
Thomas

Re: Grüße aus dem schönen Taubertal
geschrieben von: Fleischmann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. März 2011 21:45

hi und willkommen,

Hmm da kommt das gute distelhäuser her smile bin auch aus der "Nähe", MOS

viel Spaß mit dem neuerwerb zwinker

Re: Grüße aus dem schönen Taubertal
geschrieben von: tomaso (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. März 2011 17:21

Ja, das Distelhäuser ist lecker. Es gibt aber noch eine kleinere Brauerei "Herbsthäuser", dass ist einen ticken herber und auch sehr gut.

Gruß,
Thomas

Re: Grüße aus dem schönen Taubertal
geschrieben von: w114-280E (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. März 2011 23:06

Hallo,
kommt doch einfach vorbei, Distelhausen Bundesstrasse 31
Bier ist immer da!!! zwinker))
Vieleicht vorher kurz anrufen... 09341/2468 (Michael verlangen)
gruß
Michael

Re: Grüße aus dem schönen Taubertal
geschrieben von: tomaso (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. März 2011 23:15

Hallo Michael,

das Angebot nehme ich gerne an. Mal schauen, wann es klappt.
Bis vor einer Stunde war ich noch in der Nachbarschaft. Beim Italiener in Grünsfeld lecker essen zwinker ... und natürlich ein Distelhäuser Pils dazu.

Gruß,
Thomas



/8-Forum is powered by Phorum.