Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Auch ich bin neu hier!
geschrieben von: P.Koch (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. März 2008 16:24

Hallo Freunde des edlen Autofahrens!
ich bin Peter Koch und stolzer Besitzer eines 230.4. BJ 7.75. Das Fahrzeug ist seit "Geburt" im Familienbesitz. (Opa, Papa, Ich) Seit ca. 20 Jahren habe ich nun schon dieses Gefährt in meiner Garage. 125.000 KM stehen auf dem Tacho und mehr hat er noch nicht gelaufen. Erstmalig habe ich den Wagen gefahren, als er 6.500 KM "runter" hatte. Damals hatte ich den Führerschein neu. Das Auto wird nur bei schönem Wetter herausgeholt. Seit das H-Kennzeichen dran ist, ist es ganzjährig angemeldet, was mir schon viele Ausfahrten in der "Winterzeit" gestattete. Ich würde mich freuen, wenn man sich mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt im Ruhrgebiet oder Münsterland treffen könnte.
Besonderheit meines 230.4/8:
Auomatik-Lenkradschaltung
Schiebedach
Becker-Mexiko
Zugelassen für 6 Personen!!!
und: ALLES ORIGINAL (außer tlw.Lack)

Anhänge: Mercedes 230-4-8 1a.jpg (127.8KB)   Mercedes 230-4-8 2.jpg (170.5KB)   Mercedes 230-4-8 3.jpg (126.8KB)  
GEILER WAGEN....
geschrieben von: Krischan280C (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. März 2008 19:19