Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
mich mal vorstellen...
geschrieben von: mindpassenger (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Mai 2008 11:29

hallo, ich bin ben und komme aus gelsenkirchen.
nach einigem überlegen, lesen und rechnen (und einigen alt-VW) habe ich mich entschlossen, einen /8 oder W123 - diesel (aber mit H) als sommeroldtimer fahren zu wollen. definitiv aber lieber einen /8. baujahr, ausstattung und farbe sind mir definitiv zweitrangig, hauptsache 200, 220 oder 240 D und einigermassen beisammen.

wollt mich trotzdem schonmal vorstellen, auch wenn ich noch keinen wagen habe.

es wird also in 2-3 wochen eine entsprechende anzeige hier bei "suche" auftauchen.



/8-Forum is powered by Phorum.