Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Frau aus Bremen neu dabei
geschrieben von: bibo77 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Juni 2008 23:30

und auf der Suche nach einem zuverlässigen Alltags-/8...davor aber erstmal jede Menge Informationen u Erfahrungswerte erbeten smile Bj bis 76, bis 230.4 u Benzin , kein Automatik nach möglichkeit smile LG Was könnt ihr mir als Spezi´s da so zu sagen??

Herzlich Willkommen!
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Juni 2008 00:18

Grüße nach Südschweden grins

Hmmm... Du stellst aber Ansprüche...

Bj bis 76
--> hat so ein /8 an sich (der wurde nur bis 76 gebaut) zwinker

bis 230.4 u Benzin
--> also 200, 220 oder 230.4 (gute Wahl), steht aber mit Deiner Antwort in Konflikt - 230.6 ist ein 6-Zylinder!

kein Automatik nach möglichkeit
--> warum auch nicht; klar, ist Geschmacksache.

Und was willste jetz wissen? Hast Du die Kaufberatung schon durchgelesen?

Grüße, Thorsten
--------------------------------
www.mb-w115.de
vdh-Stammtisch München
https://images.spritmonitor.de/210261.png



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.06.08 00:21.

Re: Herzlich Willkommen!
geschrieben von: bibo77 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Juni 2008 18:31

Hi Toddi,

der Versuch die Kaufberatung downzuloaden scheiterte, - scheinbar muss ich mich noch woanders registrieren?? Denn mit der Forums-Registration funkt das nicht....
Hast du die Kaufberatung in Dateiform für mich per Email?
Dein V8 Grill ist echt HEISS respekt

Grundsätzlich: ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet u das gesuchte Auto soll alltagstauglich sein...habe im oldtimer info auch schon einen fetten Thread deshalb laufen...möchte mich halt vorher noch mit Informationen zuschütten, bevors auf nen Kauf drauflosgeht smile Du scheinst ja anhand deiner Pix vieeeeeeeel über den /8 zu wissen...ich weiss noch so gut wie gar nix sauer Was würdest du mir als 1. Schritt emfpehlen? LG Bibo

Re: Herzlich Willkommen!
geschrieben von: Krischan280C (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Juni 2008 21:08

....wie schon an anderer Stelle geschrieben, wenn Du Hilfe brauchst ist OS nicht allzu weit entfernt!

Kaufberatung kann ich Dir mailen als pdf-Datei wenn Du magst!

KRISCHAN


280 Ez. 4/77



/8-Forum is powered by Phorum.