Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
/8 Fans in Nordhessen ?
geschrieben von: Jorg (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Juli 2008 20:24

Hallo Leute,gibt es eigendlich in Nordhessen Raum Kassel keine /8 Fahrer mehr?Meldet euch mal.Ich habe meinen 240D vor zwanzig Jahren gekauft und bis 1995 ohne Probleme gefahren,bis mich ein Motorschaden zwang den Wagen in die Scheune zu schieben.Dann wollte Ich am Auto ein bißchen Rost entfernen,daraus wurden 2 Jahren vom Heckendblech bis zum Vorderachsträger.Der Wagen steht seit 13 Jahren , der Motor läuft jetzt wieder und nächste Woche geht es endlich zum Tüv.Hoffendlich klappt das mit der Plakette,dann würde Ich mich gerne bei euch als Clubmitglied anmelden

Gruß Jorg

Re: /8 Fans in Nordhessen ?
geschrieben von: tom (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Juli 2008 20:33

Hallo Jorg,

komme zwar nicht aus Nordhessen, aber trotzdem willkommen bei den Semi-Rationellen.

Viel Erfolg beim TÜV. Wird schon klappen.

Viele Grüße
Thomas

Re: /8 Fans in Nordhessen ?
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Juli 2008 07:53

Auch Willkommen von mir........und ausserdem, was heisst hier Semirationelle.......? Wir sind doch alle geipft, oder? So was aber auch rofl

Gruss

Mike

Re: /8 Fans in Nordhessen ?
geschrieben von: Jorg (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Juli 2008 18:41

Hallo Thomas,danke für die Nachricht.Beim Tüv hat alles geklappt,trotz 13 Jahre alter Reifen,poröse Achsgummis und undichter Einspritzpumpe.Das Oldie und das Wertgutachten für die Versicherrung hab Ich auch schon in der Tasche. Das war beim Tüv mein Tag und ganz großes Tennis.

Gruß Jorg

Re: /8 Fans in Nordhessen ?
geschrieben von: tom (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Juli 2008 22:24

Hallo Joerg,

na denn viel Spaß.

Viele Gruesse

Thomas



/8-Forum is powered by Phorum.