Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Guten Tach.
geschrieben von: p a c e c a r (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. September 2008 13:34

Seit heute also auch hier (einige kennen mich sicher vom 123 Forum).
Ich heiße Carsten und wohne in Berlin.

Noch kann ich zwar nicht mit 'nem w114 dienen - aber das möchte sich ja vielleicht ändern. Vorerst werde ich mich wohl mit Beiträgen zurückhalten (höre ich da jemanden aufatmen?) und mich hier etwas informieren.

Derzeit dient mir noch ein classicweisser w123 (230E). Hier mal ein Bild von dem Teil (darf man hier auch Fremdkörper posten?)

http://www.abload.de/img/imgp3266eru.jpg

Falls einer tauschen will, kann er sich ja melden... grins

Grüße derweil,
Carsten

smile)
geschrieben von: Stefan300TD (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. September 2008 14:09

p a c e c a r schrieb:
-------------------------------------------------------
> Seit heute also auch hier (einige kennen mich
> sicher vom 123 Forum).
> Ich heiße Carsten und wohne in Berlin.
>
> Noch kann ich zwar nicht mit 'nem w114 dienen -
> aber das möchte sich ja vielleicht ändern. Vorerst
> werde ich mich wohl mit Beiträgen zurückhalten
> (höre ich da jemanden aufatmen?) und mich hier
> etwas informieren.

Gudn Tach Carsten,

meinst du mich damit etwa "(höre ich da jemanden aufatmen?)"
Ich muß weg


> Derzeit dient mir noch ein classicweisser w123
> (230E). Hier mal ein Bild von dem Teil (darf man
> hier auch Fremdkörper posten?)
>
> [www.abload.de]
>
> Falls einer tauschen will, kann er sich ja
> melden... grins
>
> Grüße derweil,
> Carsten

Auch dir ein herzliches Willkommen hier im Strich8-Forum...willste tauschen:

http://mb124.de/gallery/d/67602-2/Bild018.jpg

Aber nur Kopp auf Kopp...bischen überpoliert und der sieht Klasse aussag nix

LG
Stefan

Herzlich willkommen....
geschrieben von: Krischan280C (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. September 2008 14:26

.....was suchst Du denn so!??! Und ich welchem Preisrahmen?!!?

So wie Du habe ich mich vor Kurzem erst im W123-Forum angemeldet und halte mich dort erstmal vornehm mit Beiträgen zurück!! grins

Christian

KRISCHAN


280 Ez. 4/77

Re: Herzlich willkommen....
geschrieben von: p a c e c a r (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. September 2008 14:36

@Stephan: Waaaaas? Du bist auch hier?? Hätt ich das gewusst... Nee quatsch, entspann dich.

Was ist denn so los mit deiner Baustelle? Wird das? Und wenn ja - was?

Ansonsten: mir schwebt da nichts bestimmtes vor, außer, daß ich beim Strichacht hellbraune Innenausstattungen schick finde, sowie helle Aussenfarben.

Motor? pfff, wees nich.... mal sehen.

Re: Herzlich willkommen....
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. September 2008 05:03

Tag auch, willste echt tauschen??? Habe hier einen weissen 280E April '73 mit hellbrauner Ausstattung. Nur mit dem Abholen koennte es ein kleines bischen kniffelig werden, Gowrie Junction ist nicht gerade um die Ecke, koennte aber auch schlimmer sein...Neuseeland ist noch auslachweiter.

Gruss

Mike

PS: Schau das Du diese neuartige Zeug loss wirst. Ist ja alles vieeeeeeeel zu kmpliziert.

Re: Herzlich willkommen....
geschrieben von: p a c e c a r (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. September 2008 23:37

Hi Mike,

what the heck made you going to Toowoomba??

ich habe mal ein paar Monate in Coffs Harbour gewohnt... kann sein, daß ich mal wieder nach Down Under komme - dann sag ich vorher Bescheid und nehm den 123 mit...

Gruß nach unten,
Carsten

Re: Herzlich willkommen....
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. September 2008 04:12

LIVE-STYLE MATE, LIFE-STYLE. Hier hat's alles was man braucht, inklusive den besten Job der Welt. Und natuerlich sind hier noch meine Perle und mein Possum kopfkratz(ich sag jetzt aber nicht das die hier weil ich auch hier wohne).

Gruss

Mike

Re: Herzlich willkommen....
geschrieben von: p a c e c a r (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. September 2008 15:44

bester Job der Welt? Dachte immer, den hab' ich....

Was machst'n?

gruß Berlin,
Carsten (arbeite gewissermaßen auch in Australien zwinker)

http://www.abload.de/img/ani72yob.gif

Re: Herzlich willkommen....
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. September 2008 02:00

Nee, nee, den habe garantiert ich. Arbeite hier bei RME in der Konstruktion fuer Spezialkraene. Total abgefahrene Sachen werden hier gemacht und jede Maschine ein Einzelstueck. Toller Chef, klasse Kollegen und natuerlich fast immer prima Wetter. Kannst Du da mithalten?

Gruss

Mike

Re: Herzlich willkommen....
geschrieben von: p a c e c a r (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. September 2008 13:44

also bis auf's Wetter zieh' ich mit. Fast. grins

http://www.abload.de/img/ani72yob.gif



/8-Forum is powered by Phorum.