Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Wiedervorstellung
geschrieben von: Frenchman (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Mai 2009 14:01

Hallo *-Freunde,

ich komme aus Frankfurt am Main und fahre meinen /8 seit ca. 10 Jahren, zunächst als Erst- und Alltagsfahrzeug, seit drei Jahren ist der Wagen aber im Ruhestand und muss nur noch bei gutem Wetter mal raus. Bei dem Superwetter am Wochenende habe ich ihn dann endlich aus der Garage geholt und für die Sommersaison fit gemacht. Dabei kam dieser nette Schnappschuss raus, ich hoffe er gefällt den geneigten Betrachtern zwinker

Viele Grüße!
Jay

PS: @Admin, falls das Bild zu groß ist, bitte kurzer Hinweis...

250CE/8, 1971, 904 dunkelblau
http://data.motor-talk.de/data/galleries/962551/1844681/img-0257-forum-42203.JPG



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.05.09 14:07.

Re: Wiedervorstellung
geschrieben von: 200/8 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Mai 2009 19:46

Hi,
schöne Aufnahme. top
Bei mir sieht es fast gleich aus, allerdings sind es w115 und w203.zwinker

Viele Grüße
Frank

Re: Wiedervorstellung
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Mai 2009 02:12

Jaaaaaaa, das hat was. Woei ich allerdings sagen muss das stilmaessig das Bild sehr rechtslastig ist. /8er sind einfach schoen.

Gruss

Mike, der heute seinen reparierten 250er abholen darf



/8-Forum is powered by Phorum.