Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Vorstellung meinerseits
geschrieben von: Andi_le (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Mai 2009 13:58

Hallo an Alle!

Möchte mal kurz mein Baby vorstellen:
W114 250ce automatic
Bj: 04/1972
KM: 151000
Servolenkung, Zentralverriegelung, Automatic,
elektrische Fensterheber + elek. Schiebedach
rote Innenaustattung.
Im Besitz seit 2 Monaten. Fahrzeug hatte 4 Vorbesitzer und hat 5Jahre (bis auf die Tüvbesuche) nur gestanden. Wurde von mir problemlos von Freiburg nach Leipzig auf eigener Achse überführt.
Kleine Instandsetzungsarbeiten wurden schon durchgeführt. Momentan sind die Rahmengummies, das Schiebedach und die Hutablage dran. Alles andere Schritt für Schritt.

Grüße Andreas aus Leipzig

Anhänge: b3b2_19.JPG (23.5KB)   ffe3_19.JPG (16.1KB)   benz-small.jpg (50.4KB)  
Re: Vorstellung meinerseits
geschrieben von: Pete 200/8 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Mai 2009 17:14

herzlich willkommen!!! sehr schöner wagen, jetzt fehlen nur noch die edelstahl wischerblatt-halter ...Ausgezeichnet

viel spass hier und viel erfolg bei den weiteren arbeiten!

Grüsse vom See
Pete

200/8 - 5/73
500 SL - 7/83
500 SEL - 1/90

Re: Vorstellung meinerseits
geschrieben von: tom (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Mai 2009 18:58

Hallo Andreas,

da hast du ein tolles Auto bekommen. Hast du ihn von Privat, oder Händler bekommen?

Viel Spaß noch

Thomas

Re: Vorstellung meinerseits
geschrieben von: 200/8 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Mai 2009 20:33

Hi Andreas,

Glückwunsch zu Deinem neuen "Traumwagen".top Sieht klasse aus. Die Innenausstattung gefällt mir besonders gut.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit dem Benz.Autofahrer

Gruß
Frank

Re: Vorstellung meinerseits
geschrieben von: Andi_le (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Mai 2009 22:15

Hallo !

Der Wagen stand ewig bei Mobile rum. Ich wollte ein Automaticcoupe mit elek, Fensterhebern. Angeschrieben, angezahlt gekauft, jetzt meine Baustelle. War von privat.
Soviel, die Dachrahmengummies sind drin, morgen Schiebedachabdichtung. Mittwoch Hutablage mit unter Akustikflies versteckten Lautsprechern - sieht edel aus mit gutem Sound. Wird schon.

Gruss Andreas

Re: Vorstellung meinerseits
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Mai 2009 07:51

Guten Tach auch von mir,
da hast Du Dir ja ein tolles Schaetzchen geschossen. Wirklich toller Lack, schoene Farbe und, und, und..... Hier bist Du richtig.

Gruss

Mike



/8-Forum is powered by Phorum.