Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Lasst uns Bäume pflanzen - wir stossen genug CO2 aus zwinker
geschrieben von: schorsch (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Juli 2009 20:43

Hallo ! Ich bin letztens hier eingestiegen und bin der mit dem weissen 250er von Jörg aus Bonn.

Mal ehrlich, wir fahren ja gerne Strichacht und blasen auch ne Menge Schmutz in die Umwelt!

Ich lade Euch ein, mit mir ein wenig zu kompensieren und viele Bäume zu pflanzen.

Da ich bald 40 werde, hab ich mir zum Ziel gesetzt, 3000 (bin mir sogar sicher, es werden viele mehr!) Bäume in Indien zu pflanzen .

Kosten pro Baum: 25 Cent , für einen Euro gibts also schon 4 Bäume!

Jeder, der Lust hat, kann mir dabei helfen. Für jede Spende gibt es natürlich eine abzugsfähige Spendenquittung von der Andheri-Hilfe Bonn (DZI Spendensiegel)

Hier der Link für meine Aktion:
[www.helpedia.de]


Bin auf Eure Reaktion gespannt. Jeder Baum zählt!

Schorsch aus Bonn



P.S. hab jetzt einen Tiefgaragenstellplatz gefunden, sodass der Gute nur 2 Wochen (im Sonnenschein) draussen stand. Jipiiiiii

Re: Lasst uns Bäume pflanzen - wir stossen genug CO2 aus zwinker
geschrieben von: Staacky74 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Juli 2009 16:02

Hallo
habe mal eben 40 bäume gekauft.hüpf-freu
wünsche mir das das auch wirklich so ist, wie das gesagt wird und mein geld nicht irgendwo versickertGute Nacht.
dir wünsche ich alles gute bald zum 40igen.
lg heiner

Re: Lasst uns Bäume pflanzen - wir stossen genug CO2 aus zwinker
geschrieben von: schorsch (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Juli 2009 20:02

Hallo Heiner,

großartig!!! Danke!

Geh mal auf die Seite der Andheri-Hilfe, dort steht alles ganz genau.

Nach Eingang der Spende gibt es natürlich eine abzugsfähige Spendenquittung

Liebe Grüße

P.S. ich wusste, auf die Strichachter kann man zählen zwinker

Re: Lasst uns Bäume pflanzen - wir stossen genug CO2 aus zwinker
geschrieben von: schorsch (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Juli 2009 20:17

Hey Heiner, wo kommste denn her?

Gruß

Schorsch

Re: Lasst uns Bäume pflanzen - wir stossen genug CO2 aus zwinker
geschrieben von: Staacky74 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Juli 2009 20:52

hallo schorsch

komme hoch aus dem norden ca 25km nördlich von hamburg.
Henstedt-ulzburg um genau zu sein.
lg heiner

Re: Lasst uns Bäume pflanzen - wir stossen genug CO2 aus zwinker
geschrieben von: Saxonia (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Juli 2009 00:41

is ja cool da ham wir später mal was für unser samtig weiches Klopapier.....


mal Butter bei die Fische....

das sind solche Projekte wie regenwald kaufen....
ups der nachbar hat sein Feld abgefackelt...ihre bäume konnten nicht gerettet werden

oder sonnenkollektoren in Afrika....
wo hatten wir gleich die Spiegel aufgestellt...ahh verdammt das war doch hier - keiner mehr da....


ich halte nix davon....

grüße karl

ich hab hier 10 Eichen in MEINEM Wald stehen das reicht mir - und ich kann sie mir angucken gehen popcorn



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.07.09 00:42.



/8-Forum is powered by Phorum.