Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Gottfried sucht Backgammon Club
geschrieben von: BaschtelWaschtel (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. August 2009 10:20

Moin und grüße aus Ostfriesland.
Nun hab ich es also gemacht, ich lese hier nun nicht mehr nur sondern schreibe auch. Volljährige Tochter oder irgendeine Tochter gibt es noch nicht zwinker aber dafür habe ich ja die Frau. Was ich noch habe ist, seit 2 Jahren, ein 200 Benziner der auf Gas umgerüstet ist. Herbstbeige, Gottfried heißt er und ein Guter ist er. Auch wenn ich mir zur Zeit ein wenig Sorgen um die Ventilsitzte mache. Auf Benzin läuft er super, auf Gas amcht er noch ein paar Mukken aber da wollte ich nächste Woche einen aus Norden dran lassen.


Aber nun gut, ich denke es gehört ja wohl zum guten Ton sich hier einmal vorzustellen. Schrauben kann ich wohl aber nicht gut *he aber das wird ja wohl noch kommen (müssen).
Über kommende Hilfe danke ich jetzt schon einmal und später dann noch einmalzwinker Was ich kann/weiß gebe ich gerne weiter.
Also bis dahin
Grüße der Basti



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.08.09 10:23.

Anhänge: DSC_0187.JPG (47.7KB)  
Re: Gottfried sucht Backgammon Club
geschrieben von: W115_1975 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. August 2009 10:43

Moin Basti,

herzlich Willkommen hier. Schickes Auto.

Gruß vom Nordlicht

Re: Gottfried sucht Backgammon Club
geschrieben von: tom (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. August 2009 20:10

Mooiinn Basti,

du bist der perfekte Forums-Einsteiger.
Unaufgefordert schickst du alle wichtigen Informationen. Und vor allem Bild von den beiden Schätzchen. Und alles in einem Bild.Ausgezeichnet

Du hast ein schönes Auto. Behandle es gut.

Viele Grüße vom Rande des Westerwaldes

Thomas



/8-Forum is powered by Phorum.