Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Bin jetzt auch dabei...
geschrieben von: MIB (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Juni 2010 14:28

Hallo nochmal,

möchte mich an dieser Stelle dann noch einmal "offiziell" vorstellen:

Martin

Baujahr 1978

komme aus Mittelhessen (LDK)

Hatte 2006 schon einmal einen schönen 240D /8, ansonsten hauptsächlich 126er, aber auch den einen oder anderen 123er usw..

Seit diesem Wochenende nenne ich ein /8-Coupe mein eigen.

Die Daten:

250CE (ehemals "C"), papyrusweiß, Leder cognac, EZ ´70, LRA (=Lenkradautomatic) und 4EFH (=el. Fensterheber)

Gefunde habe ich ihn übrigens hier über das Forum. Am Samstag habe ich ihn dann aus dem Rheinland in seine neue Heimat überführt. Vielen Dank noch einmal an meinen Namensvetter Martin (Martin 250CE) für die angenehme Abwicklung und natürlich das schöne Kuhppeee smile

Die ersten 200 KM Autobahn hat er dann auch wie erwartet fast ohne Verluste absolviertAutofahrer

Bilder habe ich leider noch keine machen können, werde ich aber nachreichen.

Hier einmal ein erster Eindruck (Bild noch vom Vorbesitzer)

http://www.strichacht-forum.de/galerie/d/5249-1/Seite-rechts.jpg

Bis denn!

Grüße

Martin



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.06.10 14:40.

Wieder da zwinker
geschrieben von: MIB (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. April 2017 08:58

Nachdem ich die letzten Jahre ohne Altbenz verbracht habe, bin ich seit gestern wieder /8-Pilot Autofahrer

War eine spontane (Tausch)Aktion bzw. "Liebe auf den ersten Blick".

Schnappschuss nach der Überführungsfahrt:

Spochtlich-angeschärfter 280E smile

https://abload.de/img/8-bg-01luj64.jpg

Grüße aus FFM

Martin



/8-Forum is powered by Phorum.