Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Hallo aus Holland!
geschrieben von: Jeroenw114 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Januar 2011 12:37

Hallo aus Holland!

Ich bin neu am diesen Foren, doch, nicht neu im /8 Welt!
Im 2001 habe ich meine 280E gekauft. Gleich Mitglied von eine Holländische Club geworden. Im 2003 habe ich mit eine anders jungen die Holländische /8 Club Gegründet. [w114w115clubnederland.nl]
Ich war Jahren die Zahlmeister und habe Viel geschrieben fuhr unseren Magazine.
Seit ungefähr 2 Jahr bin ich nicht mehr aktiv im die "Verwaltung" (richtige Wort?)

Mit die extra zeit hatte ich zuerst eine ganz überholten Motor eingebaut. Auch alles was gummi ist neu, alle Befestigungsmittel neu verzinkt, usw.
Bis eine Problem mit die einspritzt düsen ist alles fertig. meine wagen hat eine Gasanlage, dar fahrt es jetzt auf. Die düsen sind überholt aber sie sind durch nicht gleich ein zu bauen doch fest.

(Bilder unter)
Meine wagen: Pastellweiße 280E 1974 mit Automatik, Schiebedach, rechter Seitenspiegel und keine Typenschild.
Selbst angeschraubt eine VDO Drehzahlmesser, 15" barock Felgen und weiße (italien) Blinker Glas.
Und viel erneuert im Jahren, inklusive neu Lack.
Diesen Frühling soll ich wieder anfangen mit fahren und höflich das Problem mit die düsen klaren.

Täglich fahre ich eine (Luxus) W124 200E Automatik von 1989. Mit nur 115.000 gelaufen noch immer eine Traumwagen.

Warum habe ich mich hier registriert? Zuerst warum nicht, fuhr rund sehen und Spaß.
Vielleicht kann ich im Frühling Hilfe fragen am diesen forem. Und ich habe im Jahren viel sammelt wie Prospekten, auch spezialen, und Wunsch das zu reduzieren. Auch fuhr das bin ich hier gut glaube ich.

Grüßen aus Holland,
Jeroen

http://i31.photobucket.com/albums/c398/Jeroenw114/W114/P1000327.jpg

http://i31.photobucket.com/albums/c398/Jeroenw114/W114/P1000318.jpg

http://i31.photobucket.com/albums/c398/Jeroenw114/W114/P1000307.jpg

http://i31.photobucket.com/albums/c398/Jeroenw114/W114/DSCN0770.jpg

http://i31.photobucket.com/albums/c398/Jeroenw114/W114/P1000302.jpg

http://i31.photobucket.com/albums/c398/Jeroenw114/W114/DSCN0973.jpg

http://i31.photobucket.com/albums/c398/Jeroenw114/W114/DSCN0770.jpg

Re: Hallo aus Holland!
geschrieben von: oldschoolracing (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Januar 2011 19:45

Herzlich willkommen und Danke für die coolen Bilder! Ich bin super neidisch auf den Look des Motorraumes und auf deine Zusatzscheinwerfer - die will ich jetzt auch haben.

Re: Hallo aus Holland!
geschrieben von: Markus Letzner (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Januar 2011 11:10

Hallo Jeroen,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Ich bin auch noch ziemlich neu hier und habe in der kurzen Zeit schon Spaß gehabt
und auch viele nützliche Info´s bekommen!
Ich bin sehr begeistert von diesem Forum und den Mitglidern hier!
Von deinem 280er bin ich auch begeistert, der sieht ja wirklich fantastisch aus!!!
Ein sehr schönes Auto!
Bis dann..
Gruß,

Markus

THE DAILY RUST- Die freie und kostenlose Schrauberzeitschrift im Netz
www.the-daily-rust.com

Re: Hallo aus Holland!
geschrieben von: Jeroenw114 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Januar 2011 20:48

Vielen dank!

Re: Hallo aus Holland!
geschrieben von: tom (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Januar 2011 21:46

Hallo Jeroen,

du hast da ein Schmuckstück.

Und der Motor sieht fantastisch aus. Der gehört doch ins Wohnzimmer, nicht in ein Auto.

Viel Spaß hier.

Viele Grüße vom Rande des Westerwaldes

Thomas

"Das Leben ohne /8 ist möglich, aber sinnlos!"

Re: Hallo aus Holland!
geschrieben von: Mülli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Januar 2011 06:34

Guten Tag Jeroen,
ein sehr schönes Fahrzeug.
Herzlich willkommen im Forum.

Mit netten Gruß aus Hamburg.
Andree



/8-Forum is powered by Phorum.