Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Vorstellung MB W114 230.6
geschrieben von: MB84H (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. März 2011 12:17

Hallo an alle...

Ich bin nun seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 74er W114 230.6 und bin total begeistert.
Fahre sehr gern mit dem Auto und habe die Liebe zum Autofahren wiederentdeckt...

Nun habe ich mich hier angemeldet um vielleicht den einen oder andern Rat hier zu bekommen falls es mal zu Problemchen kommt.


Gruß aus Dresden

Re: Vorstellung MB W114 230.6
geschrieben von: Faxenjack (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. März 2011 18:09

Hi olla Sachse (Spass)

Da sage ick mal als Bärlina Willkommen hier im Forum.Das wichtigste haste vergessen.Bilder Bilder Bildercool

Gruß Uwe

Re: Vorstellung MB W114 230.6
geschrieben von: kristian b (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. März 2011 09:39

na dann mal herzlich willkommen im forum, auch von mir als dresdner!

vielleicht sieht man sich ja mal, ich fahre im alltag einen weißen 250CE mit dunkelbraunem dach...

bis bald,

kristian

kristian-1969-250CE-LPG

http://up.picr.de/14998271iw.gif
Hier geht's zur Restaurierung meines 250CE

Re: Vorstellung MB W114 230.6
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. März 2011 10:56

Ratschlaege??? Ouhhh, jaaaa, hmmm, das wird teuer, das ist Dir ja bekannt, gelle? Also bis dann zwinker

Gruss

Mike



/8-Forum is powered by Phorum.