Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
die versprochenen Bilder
geschrieben von: Ohelm (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. März 2011 21:11

Hallo zusammen,

hier die versprochenen Bilder zu meinem ersten /8.
Wie gesagt, ich war auf der Suche nach einem Alltagsfahrzeug mit Charakter - nicht nach einem Ausstellungsstück. Es soll dann einer aus der 3tausender, 4tausender Preisregion werden - nur halt mit dem Unterschied, dass es dann halt keine Katze im Sack mehr ist, wie sonst üblich, wenn man für 3.000 einen in der Bucht schießt und glaubt, man hätte nun den Alltagsoldie... smile

Er steht hier gerade in meiner Haus- und Hofwerkstatt. Ich hab noc h diverse Fragen an Euch, aber die gibts in den entsprechenden Rubriken und nicht hier.

Grüße,

Axel
http://gallery.me.com/axel_boehme/100055/_DSH8025/web.jpg?ver=13007359950001
http://gallery.me.com/axel_boehme/100055/IMG_0926/web.jpg?ver=13007374640001
http://gallery.me.com/axel_boehme/100055/_DSH8034/web.jpg?ver=13007371060001

Re: die versprochenen Bilder
geschrieben von: mbfahrer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. März 2011 22:58

schöne Sache, so kann man auch ein auto erhalten und es muss nicht immer ein Vitrinenstück sein top



/8-Forum is powered by Phorum.