Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Hochzeitswagen gesucht !
geschrieben von: Karsten Schmidt (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Dezember 2013 17:41

Liebe Forengemeinde,

ich bin Karsten Schmidt aus Falkensee bei Berlin, 42 J., und leider noch kein Eigner einer schönen /8-Limo.
Da dies wohl auch noch ein paar Jahre auf sich warten lassen wird (komme noch nicht mal dazu meinen Käfer fertig zu machen), wollte ich aber trotzdem schon mal in einem gefahren sein (NACH meiner Kindheit).

Deshalb suche ich auf diesem Wege den Eigner einer "Heirats-tauglichen" Limousine, der meine zukünftige und mich am 2. August 2014 von Falkensee nach Pausin und zurück fahren würde.
Ich weiß das noch etwas Zeit bis dahin ist, aber solch ein Auto findet man ja nun nicht an jeder Straßenecke.
Ideal wäre natürlich, wenn derjenige schon aus Berlin, Potsdam, Falkensee die Gegend käme.
Das ich selbstredend für alle Unkosten (Blumen, Sprit, Aufwandsentschädigung) aufkomme, muß ich sicher nicht extra erwähnen.
Zur Not ginge sicher auch ein hübsches Coupe, aber rein vom praktischen Nutzen her wäre mir eine Limo wesentlich lieber, denn ich möcht mein Frauchen ja nicht erst zusammenklappen, damit sie hinten rein paßt ....
grins

Wenn jemand ein passendes Fahrzeug sein eigen nennt und auch Willens und in der Lage ist mir als "freiberuflicher Transportunternehmer" an diesem Tage zur Seite zu stehen, dann würde ich mich sehr freuen, wenn er oder sie sich per Mail: vks-schmidt@freenet.de oder direkt unter 0177-3087616 mit mir in Verbindung setzt.

Vielen Dank und allen ein frohes Weihnachtsfest


Karsten Schmidt

PS. wenigstens im Alltag steht mir schon ein schöner C180 zur Verfügung, leider fehlen ihm aber noch 10 Jährchen zum "H". Aber die schafft er locker .....(wenn ich ihn nicht schrotte) grins

Re: Hochzeitswagen gesucht !
geschrieben von: MrDuDi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Dezember 2013 18:19

Na, dann schicke ich dir mal eine EMail.
Viele Grüße,
MrDuDi



/8-Forum is powered by Phorum.