Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Habe meinen /8 verkauft und möchte mich hier verabschieden..
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Februar 2014 20:47

Habe nun meinen /8 nach 28 Jahren verkauft heul. Ja richtig.....1986 gekauft vom Lehrlingsgehalt....,.....bis heute sehr geliebt, noch mehr geschraubt und natürlich auch gefahren.
In den letzten Jahren wurde er jedoch kaum noch benutzt. Es traten sogar schon die ersten Standschäden auf ,die teuer repariert werden mussten.
Nun ist er in guten Händen und wird regelmäßig ausgeführt. Leicht war der Abschied nicht !

Danke allen hier für die geleistete Hilfe und Beratung.

Gruß Axel

@ Administrator: Bitte um Löschung meines Accounts.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.02.14 20:48.

Re: Habe meinen /8 verkauft und möchte mich hier verabschieden..
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Februar 2014 00:15

28 Jahre? Ouuhh, das ist bitter! Ich hoffe nur Du wirst es nicht bereuen. Ich hoffe Du hast Dir ein Rueckkaufrecht einraeumen lassen.

Gruss

Mike

Re: Habe meinen /8 verkauft und möchte mich hier verabschieden..
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Februar 2014 11:59

Servus Axel,

habe wunschgemäß Dein Konto deaktiviert.

Grüße, Thorsten
--------------------------------
www.mb-w115.de
vdh-Stammtisch München
https://images.spritmonitor.de/210261.png



/8-Forum is powered by Phorum.