Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Leiche
geschrieben von: tobias (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Februar 2014 20:41

Moin,
also wenn ich dringend nen Leichenwagen bräuchte (was leider nicht der Fall ist) würd ich den hier ankucken: [kleinanzeigen.ebay.de]
Abgesehen davon dass man beim Sonderaufbau nie so weiss was die Karosserie so an Überraschungen bietet ist das ein schöner unversauter Wagen. Wollt nur mal so in Raum werfen...
Gruss Tobias

Re: Leiche
geschrieben von: pittjeklohn (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Februar 2014 21:15

Na ja, so ein Auto erfordert schon einen speziellen Geschmack. Aber auf alle Fälle ein Hingucker auf jedem Oldietreffen und für den Preis anscheinend OK... Aber für mich wäre das ehrlich gesagt nix. Außer für meine letzte Fahrt. Das wäre standesgemäß zwinker

Das letzte Auto ist immer ein Kombi...

Möge der /8 mit Euch sein top



/8-Forum is powered by Phorum.