Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Suchbild
geschrieben von: Schmelli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. April 2014 23:14

... na, wie viele Strich 8 sind auf dem Bild versteckt?

[i.ebayimg.com]

P.S. Habe mit der Auktion nichts zu tun, finde aber das Bild klasse!

Schmelli

Re: Suchbild
geschrieben von: Stefan H. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. April 2014 10:57

Klasse sind v.a. die vielen bunten Farben der Autos auf dem Bild! Nebst weiss und beige in div. Variationen sieht man zahlreiche rote, hellblaue, grüne, gelbe und orange Fahrzeuge. Mir gefällt das, heutzutage ist doch nahezu alles bloss weiss, schwarz oder grau mit ganz wenigen Ausnahmen...

Gruss, Stefan H.

Mehr über mich und meine Youngtimer-Sammlung unter [www.hinti.org]

Re: Suchbild
geschrieben von: Cebulla (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. April 2014 22:32

Hallo!
Oh wie schön der Tegel und dazu noch richtige Taxis. Übrigens am Steuer dieser Taxis sitzt ganz gerne das MfS von drüben. Das war eine schöne Quelle zur Informationsgewinnung. BMW-Ing von Münschen nach Spandau nimmt die PanAM nach Berlin(West) damit er auf dem Landweg nicht in die Fänge der DDR gerät und steigt dann in ein Taxi und erzählt mal eben so alles der Gegenseite.
Grüße Cebulla



/8-Forum is powered by Phorum.