Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Neufertigung und Reproduktion diverser Teile
geschrieben von: Oldronny (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juni 2014 15:17

Hallo 114/115 Fahrer und Fan.

Habe mich ja schon vorgestellt und einige wissen es ja das ich in Bangkok lebe.

Hier gibt es Dinge da träumt man in Deutschland nur davon.

Habe heute meine Tachowelle erneuern lassen. Normal wollte ich nur eine neue Seele aber der Mantel war innen ebenfalls hinüber. Produktion erfolgt nach Wunsch der Länge. Kosten - 9,-€.
Ebenfalls werden Handbremsseile und alles was mit "Züge" zu tun hat hier bilig erneuert.
Auch Kupplungsscheiben, Radlager, Getriebezahnräder und Zylinderkopfdichtungen werden hier billig nachproduziert.

Ebenso, der Klassiker gebrochenes Zahnrad der Uhr, lasse ich reparieren. Habe noch 'ne alte Uhr mit durchgebrannter Sicherung - wird morgen gemacht.

Bin gerade daran, die alten Fernthermometer zu reparieren lassen, sprich neues Kapillarrohr mit Flüssigkeit.

Falls einer Interesse hat oder mehrerem könnte man eine Sammelbestellung machen. Es rechnet sich nur wenn mehrere Interessenten sich zusammen tun. Das Rückporto ist leider so hoch.

Anbei die Bilder...

http://abload.de/img/img_20140616_153354v1lqw.jpg

http://abload.de/img/img_20140612_234253q8lor.jpg

Gruß Ron



/8-Forum is powered by Phorum.