Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Wer hat eine Oldtimer MArkt Preise Ausgabe und kann mir mal was nachschauen?
geschrieben von: michael aus köln (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. August 2014 11:47

Hallo

ich möchte mir nächste Woche einen Jaguar anschauen und suche jemand, der mir mal im jährlich erscheinen Sonderheft Preise für den Wagen die aktuellen Marktpreise checken kann.

wenn jemand so nett wäre, bitte hier antworten und ich schicke dann eine PIN mit den Fahrzeugdaten.

Vielen Dank

Ne schöne Jrooß

Michael

Re: Wer hat eine Oldtimer MArkt Preise Ausgabe und kann mir mal was nachschauen?
geschrieben von: Alex 250 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. August 2014 14:26

Kann ich machen!

Gruß, Alex

Fahre gut - und höre Becker

Re: Wer hat eine Oldtimer MArkt Preise Ausgabe und kann mir mal was nachschauen?
geschrieben von: michael aus köln (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. August 2014 21:29

Hallo Alex

Sehr nett, dass du uns als Neu D-dorfer hier helfen könntest. Ich habe alle Infos die ich brauche allerdings inzwischen schon zusammen.

Wie ich höre bist du demnächst wohlmöglich bei der Belgientour dabei.Da werden wir uns dann mal kennen lernen.

Bis dahin

ne schöne Jrooß

Michael



/8-Forum is powered by Phorum.