Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Fernsehtipp für nächsten Sonntag
geschrieben von: pittjeklohn (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. August 2014 21:36

Hallo liebe /8-Gemeinde,

sonntags um 18.45 Uhr läuft auf ZDFneo die Krimiserie "Heldt". Und dreimal dürft Ihr raten, was der Typ für einen Dienstwagen hat...

http://abload.de/img/heldtsks0w.jpg

Vielleicht gibt`s ja noch wen außer mir, der die Serie noch nicht kannte. Die erste Staffel lief 2013 (sechs Folgen) und die zweite mit 12 Folgen in diesem Jahr. Schade, man sollte öfter mal Vorabendprogramm gucken.

Möge der /8 mit Euch sein top



/8-Forum is powered by Phorum.