Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
weißwandreifen
geschrieben von: movie 280 C (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. September 2014 21:13

moinsen...


ja , da bleibt einem die spucke wech......

http://up.picr.de/19678035zk.jpg

tanzen

Re: weißwandreifen
geschrieben von: hirschi 250 CE (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Oktober 2014 15:55

Hallo Movie,


auweia- Weisse Wände...



Grüße von hirschi250CE

Re: weißwandreifen
geschrieben von: 230.6 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Oktober 2014 10:49

Sehr witzig!
Erinnert deutlich an die Fetteckeninstallation durch einen Hut tragenden, mittlerweile verstorbenen Zeitgenossen, der sich in seinem Atelier angeblich gerne auf`m Lederfußboden wälzte.
Die einzige mir noch erinnerliche Großtat im Blickpunkt der Allgemeinheit beschränkte sich auf seine zoologischen Selbstbeobachtungen, die allerdings von anderen Gelehrten weitaus aufschlussreicher bereits vorlagen.
Ansonsten machte der beschriebene Kunst-Schaffende im Wesentlichen nur noch mit der Veröffentlichung seiner Weltkrieg 2-Biographie von sich reden - was ihn zumindest mir nicht sonderlich näher brachte.
Der Weißwandreifen-Benz-Besitzer scheint das Opfer meines kultur-bolschewistischen Daseins zu werden: weg mit Fettecken und Filzrollen!
Die angemalten Reifen genießen zumindest bei mir den Rang der Kunsterzeugnisse des oben beschriebenen Josef (nicht zu verwechseln mit dem Partner der Gleichgenannten), denn eines ist gewiss: zeitlos sind Weißwandreifen alle Mal - ob die so oder so ausfallen.
Mir jedenfalls gefallen sie definitiv nicht - was ´ne Farbverschwendung! Solche Klecksereien hatten andere Figuren der Geschichte dann doch besser drauf, wurden berühmte Künstler, wie der Maler aus dem gleichnamigen österreichischen Städtchen.
Hoffentlich ereilen die Pneus das Schicksal des hier "Mister Unbekannt" Getauften: ab in die Versenkung, weg damit, auf das endgültig Ruhe wird aus diesem dunklen Eck Geschichte - äh Ästhetik!
Sind solche Verschönerungen TÜV-relevant? Und: bitte nicht in die Technik-Ecke verschieben, das gibt sonst so`ne Art "Öl-Diskussion" - nicht, nein, nein, nicht, Hilfe...
Grüße aus HH - manchmal "Hallo Hannover"

`72er 230 Automatik

Re: weißwandreifen
geschrieben von: movie 280 C (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Oktober 2014 22:54

moihoin......

keine ahnung was du da so abgesondert hast - und wen du aus der kunstszene

dir als persönliches enfant terrible ausgesucht hast ????

vieleicht magst du ja konkreter werden....

aber nen rechtslenker vauxhall gestreckt 6-türig --- hatte UK zulassung ---

is ansich schon völlig für die tonne .... war der erste , der mir übern weg

lief....


irgendwo in sachsen anhalt auffer durchreise , den mußte ich hier hochladen,

das konnte ich allein nicht verarbeiten.....

am stammtisch muß man nicht alles allein schleppen , wat man so erlebt täglich,

und so mitsich rumträgt....

aber die reifen sind der burner - da braucht man echt humor....

am besten englischen....höhö....



gruß movie

Re: weißwandreifen
geschrieben von: hirschi 250 CE (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2014 11:36

Hallo Movie,

er meinte den überschätzten Beus....Völlig irrer Typ....total gaga.

Weißberingte Grüße aus Berlin von hirschi250CE



/8-Forum is powered by Phorum.