Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
homepage meines 200 D/8
geschrieben von: Hochwälder (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Oktober 2014 18:47

Hallo Gemeinde,
ich habe eine homepage meines 200 D/8 erstellt mit vielen Bildern und einem Video, da ich immer noch in Erwägung ziehe, ihn zu verkaufen. Suche weiter einen Diesel der Ersten Serie mit Schiebedach in gutem Zustand, ist halt eben mein Traum.
Link zu meiner homepage: www.strich8.jimdo.com Link
Viel Spaß beim Stöbern.
Ich freue mich über Rückmeldungen (Kontaktformular, PN oder diese Seite), auch über Anmerkungen, Kritik, Lob usw.
Grüße
Martin



/8-Forum is powered by Phorum.