Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Nochmal ein Taxi am Markt
geschrieben von: Cebulla (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Oktober 2014 21:36

Hallo!
Schaut mal hier. Das könnte ein originales Taxi sein. Jedenfalls hat er die abschließbare Seitentasche und eine breite Mittelkonsole.
Der Verkäufer scheint nix genaues zu wissen.
Vielleicht interessiert sich ja jemand für ein Taxi - habe nix mit dem Verkauf zu tun.
Grüße Cebulla

Re: Nochmal ein Taxi am Markt
geschrieben von: Cebulla (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Oktober 2014 21:37

Ach so ja der link:
[www.ebay.de]

Re: Nochmal ein Taxi am Markt
geschrieben von: Volker G. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Oktober 2014 23:12

Hallo,

ja, das dürfte ein Taxi gewesen sein.

Und dann ist da noch ein Taxi in der Bucht:

Taxi bei ebay

Farbe sieht zwar nicht nach hellelfenbein aus, aber die Sonderfahrzeug-Mittelkonsole, die Türverkleidungen hinten mit großem Ascher, MB-Tex-Polsterung und Gummifußbodenbelag sowie die Steckdose außen an der B-Säule (zumn Anschluss des Taxi-Schildes) dürften eindeutige Indizien sein.

Komisch - lange Jahre sieht man gar keine /8-Taxis mehr, und jetzt gleich drei Stück innerhalb eines Jahres.

Gruß
Volker

Re: Noch ein Taxi am Markt
geschrieben von: Binz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. März 2016 00:16




/8-Forum is powered by Phorum.