Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Danke und ein paar Bilder der Saison
geschrieben von: küstenkind (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Dezember 2014 22:44

Hallo,

das Jahr ist um und es gab viele schöne Momente mit meinem /8. Dass es die gab, liegt auch an diesem Forum hier. Muss ja auch mal gesagt werden. Danke an die Fragenbeantworter und für die Pflege des KnowHows mit den vielen Infos und Anleitungen! Ganz besonderer Dank an Heiko aus dem Forum, der mir seeehr mit einem Ersatz-3.0-Automatic-Getriebe geholfen hat. Trotz großer Entfernung und per “Telefon-Standleitung” smile

Ich wünsche euch ein frohes und gesundes neues Jahr und uns allen mehr Zeit im Oldie, als darunter.

Viele Grüße,
Frank




Stuttgart ist raus, ich glaube, ich habe "the real Benz-Town" gefunden...
http://abload.de/img/dsc00373ky6uw3.jpg




Ferraris jagen. Geht alles mit ´nem /8
http://abload.de/img/dsc00355kg3sib.jpg
http://abload.de/img/dsc00354ki3sf9.jpg





Evolution
http://abload.de/img/p7132187k0csmt.jpg

Re: Danke und ein paar Bilder der Saison
geschrieben von: Christoph_250C (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Dezember 2014 11:23

Von mir aus auch allen einen guten "Rutsch"!

http://up.picr.de/20551741hj.jpg
(jetzt halt nicht so direkt bei Stuttgart...hüpf-freu

Re: Danke und ein paar Bilder der Saison
geschrieben von: todschick (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Dezember 2014 12:38

EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2015 !



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.12.14 12:48.

Re: Danke und ein paar Bilder der Saison
geschrieben von: Einfahrbahn (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Dezember 2014 15:40

Hallo Strichacht-Freunde,

ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, lese aber regelmäßig gerne mit. Ich wünsche allen einen Guten Rutsch und einen möglichst frühen Start in die Saison 2015.

Grüße
Florian


https://lh5.googleusercontent.com/-94jpzCu-Xmc/U722UGh_85I/AAAAAAAAFBQ/l7JSRjwBYSQ/s800/028.jpg

https://farm4.staticflickr.com/3922/14959470791_d0115cb90d_b.jpg

https://farm8.staticflickr.com/7468/15070177264_6048314994_b.jpg

--
W114 280 CE, ausgeliefert am 28.10.1972, Lackierung weiß (050), Leder Bambus (267), [www.flickr.com]

Re: Danke und ein paar Bilder der Saison
geschrieben von: Oleolsen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Dezember 2014 16:53

Hier auch ein paar Bilder von mir:
Sindelfingen
Großglockner Hochalpenstrasse



4-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.12.14 17:02.

Re: Danke und ein paar Bilder der Saison
geschrieben von: pittjeklohn (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Januar 2015 17:54

Hallo miteinander,
vielen Dank für Eure Beiträge und die tollen Bilder! Da werden Erinnerungen an den letzten Sommer wach, und die Vorfreude auf die nächste Saison wächst!

http://abload.de/img/ihme1vsaa.jpg

Ich hatte heute schon darauf gezingelt, den Wagen aus der Garage zu holen, um meine Sucht zu befriedigen zwinker Seit Tagen kein Regen, super Wetterbericht, trockene Straßen... Und was machen die? Streuen in der Frühe Salz, als gäbe es kein Morgen mehr Schock Damit hat sich die Ausfahrt erledigt sauer
Habe mich in der Garage ins Auto gesetzt und meinen Träumen nachgehangen.
Meine Frau sagt, dass ich spinne... Verstehe ich gar nicht kopfkratz

Möge der /8 mit Euch sein top



/8-Forum is powered by Phorum.