Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Unverhoffte Ersatzteilspende !
geschrieben von: Jan (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. März 2015 11:04

Ein unverhofftes Erlebnis:

eben schaue ich aus meinem Bürofenster auf den vor mir in der Frühlingssonne liegenden Baumarktparkplatz, wo täglich mein verrußtes Dieselroß parkt, und entdecke: Ein Paket, welches jemand auf meinem Auto abgestellt hat ...

In dem Paket befand sich ein netter kurzer Brief und: 1 Kombiinstrument, 2 Heckleuchten 1. Serie, 2 Uhren -- von einem unbekanntem Spender zu meiner freien Weiterverwendung !

hüpf-freu

Ich glaub´es nicht !
Dank an den edlen Spender, ich hab mich wirklich gefreut !

Gruß,
Jan

Re: Unverhoffte Ersatzteilspende !
geschrieben von: michael aus köln (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. März 2015 19:23

Hallo Jan

Immer wieder schön zu sehen, dass wir so manchem Zeitgenossen alltägliche kleine Freuden machen, wenn wir uns bemühen unsere Karren am Laufen zu halten, und so auch ihren Alltag etwas verschönern.

So gedankt wird es natürlich selten!

Ne schöne Jrooß

Michael

Re: Unverhoffte Ersatzteilspende !
geschrieben von: Lars (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. März 2015 21:12

Dann leg doch was auf deinen Wagen für den edlen Spender. Oder biete eine Mitfahrt an.

Gruss Lars



/8-Forum is powered by Phorum.