Datum: 29. Mai 2015 19:59
Grüß dich,
ich habe den Koffer mit den 20 Teilen
- den solltest du NICHT nehmen! Die Kupplung der Messuhr ist kerzengerade. Zusammen mit dem Adapter ergibt das eine tierisch lange Stange, die in keinen Motorraum der Welt passt. Der kleinere hat einen 90 Grad Winkel (habe ich mir für meinen "gebaut"). Damit klappt es auch in den engeren Bereichen.
Weiteres Problem, ich wollte die Einspritzdüsen nicht rausnehmen - obwohl ein passender Adapter dabei ist.
Habe das Ganze dann so gelöst:
- einen der schlanken Adapter für die modernen Motoren genommen
- eine alte Glühkerze genommen - entkernt
- schlanken Adapter rein und mit ENDFEST 300 vergossen (ist schon ziemlich spack.. ohne Kleber
- jetzt kann ganz bequem über die Glühkerzen die Kompression gemessen werden
Jetzt kommt der unterhaltsame Teil... ich bin noch nicht zum Messen gekommen
.
Wenn Erfahrungswerte vorliegen, kann ich gerne berichten.
Gruß Bumper
[]=*=[] /8 und V8 Oo=*=oO