Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Kaufberatung Unterhaching
geschrieben von: BaschtelWaschtel (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. August 2015 13:35

Moin liebe Gemeinschaft,

ein guter Freund (Christoph) von mir wurde nun auch Strichachtfiziert. Wir sind beide wohnhaft in Ostfriesland. Er ist aber gerade bei seiner Freundin nahe München sag nix. Heute guckte er sich einen 230.6 an. Er war ganz angetan von dem Wagen. Würde aber gerne noch einen "Fachmann" rübergucken lassen.

Da ich 2007 genau durch solch ein Hilfegesuch zu meinem ersten Strich8 gekommen bin.(Danke August) Versuchen "wir" das nun erneut.

Es geht um den hier.

Also er ist noch diese Woche im Süden und würde sich freuen wenn ihm geholfen werden kann. Ich darf glücklicherweise seine Telefonnummer posten:

Christoph Lehmann: 0171-372840

Besten Dank im Vorraus,

Strichachtungsvoll Sebastian

Re: Kaufberatung Unterhaching
geschrieben von: aekwi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. August 2015 16:38

Ich schaffs die Woche leider nicht... Die Fahrerei bis München bei der Hitze nach der Arbeit :/
Wenn dein Kumpel aber eine Probefahrt Richtung Germering/FFB macht kann ich ihm gerne helfen, natürlich auch mit Lackmessgerät etc.
Viele Grüße
Simon



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.08.15 16:39.

Re: Kaufberatung Unterhaching
geschrieben von: BaschtelWaschtel (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. August 2015 20:37

Super ich hab ihm das mal so weitergeleitet. Hoffe das es klappt. Besten Dank auch wenn nicht! respekt

Grüße aus dem frischen Ostfriesland



/8-Forum is powered by Phorum.