Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Neuauflage Rohde Bibel? Oder neues Buch?
geschrieben von: micha83 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Juli 2016 20:30

Hallo zusammen,

schaut mal was ich gefunden habe:
[www.amazon.de]

Erscheint im Oktober 2016. Ist das eine Neuauflage oder ein neues Buch? ISBN Nummern sind unterschiedlich, aber vielleicht ist das so bei Neuauflagen, kennt sich jemand mit ISBN Nummernvergabe aus zwinker ?
Autoren sind identisch.

Danke.
Grüße
Micha

Re: Neuauflage Rohde Bibel? Oder neues Buch?
geschrieben von: tobias (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Juli 2016 08:45

Oha, interessant...
Mein Tipp wär dass das ne generalüberholte Version wird. Kein Koch als Autor und meine originale Bibel endet auf Seite 201, da wird schon was anders sein.
Das werd ich mal stumpf ordern wenn der Erscheinungstermin näher rückt.
Gruß Tobias



/8-Forum is powered by Phorum.