Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Wer kennt "Sternparadies" in Syke bei Bremen?
geschrieben von: tombra (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. November 2016 19:54

Hallo zusammen,

ich möchte gerne in die Runde fragen, ob jemand die Firma "Sternparadies" in Syke bei Bremen unter dem Inhaber Jens Koberstein kennt oder Erfahrungen mit der Firma oder diesem Herrn Koberstein hat?
Konkret habe ich über eine Anzeige im VDH vier Fuchsfelgen gekauft, bezahlt und nach einem sehr freundlichen Telefonat nie wieder etwas gehört, es geht niemand mehr ans Telefon, emails bleiben unbeantwortet, Post ebanfalls.
Da ich im Süden wohne, komme ich eher selten in Syke oder Bremen vorbei, deshalb würde es mich interessieren, ob jemand diese Firma/Person kennt und ob eine Klage überhaupt Sinn macht oder ich mir diese Kosten besser spare.

Besten Dank für Eure Erfahrungen, wenn es welche gibt.
Grüsse
Tom

Re: Wer kennt "Sternparadies" in Syke bei Bremen?
geschrieben von: Lars (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. November 2016 00:22

Hallo Tom,

Versuch Ihn doch noch mal anzuschreiben. Ansonsten schreib ihm, dass er Dir die Kohle zurück überweisen soll. Das Ganze mit Terminvorgaben.

Da ich leider nächste Woche in Urlaub fahre, ich aber jeden Tag nach Bremen zur Arbeit fahre, könnte ich einen Abstecher bei ihm machen. Bräuchte dann nur noch die Adresse von ihm.

Gruß Lars

Re: Wer kennt "Sternparadies" in Syke bei Bremen?
geschrieben von: udi_b (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. November 2016 21:30

Hallo Tom,

ich komme auch aus Bremen und kann mich noch an einen Artikel in einem Lokalblatt zur Eröffnung des Ladens erinnern. Danach habe ich aber nie wieder etwas davon gehört.

Da gibt es noch einen Ableger direkt in Bremen, gehört auch Herrn Koberstein:

[www.sternparadies.com]

Probier es doch mal unter der dort angegebenen Nummer.

Grüße

Uli

Re: Wer kennt "Sternparadies" in Syke bei Bremen?
geschrieben von: W124uW115 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. September 2017 12:59

Hallo zusammen, mich würde interessieren wie das Ganze ausgegangen ist, denn ich habe gerade die gleiche negative Erfahrung mit den Herrschaften gemacht. Gruß aus Hamburg

Re: Wer kennt "Sternparadies" in Syke bei Bremen?
geschrieben von: vwwalli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. September 2017 19:20

Kannst ja hier mal anrufen und fragen,ob nur eine Namensgleichheit besteht zwinker

Pavillonstr. 4
28832 Achim
Telefon 04202 88500

ist nen Allgemeinmediziner.

___________________________________________________________________________

Sternparadies hat seinen letzten Jahresbericht im Mai 2014 veröffentlicht???
auch ein wenig lange her.

Re: Wer kennt "Sternparadies" in Syke bei Bremen?
geschrieben von: W124uW115 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. September 2017 15:46

Ich hoffe für die Patienten, dass es sich um jemand anderen mit gleichem Namen handelt denn den Aussagen konnte ich bisher keinen Glauben schenken. sag nix

Ich versuche es jetzt mit einem Mahnbescheid denn alle bisherigen Kontaktaufnahmen wurden mit Vertrösten, Leugnen und zuletzt Beleidigen, weil ich nahezu täglich nachfrage wo mein Geld bzw. die Ware bleibt, entgegnet. Wenn es nicht um Geld ginge wäre es fast schon komisch. rofl

VG Patric

Re: Wer kennt "Sternparadies" in Syke bei Bremen?
geschrieben von: Oleolsen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. September 2017 07:14

Sorry, wenn so ein merkwürdiger Anbieter gerade mal 100 Kilometer entfernt ist, fahre ich persönlich hin und hole meinen Krempel ab.

Grüße,Olaf



/8-Forum is powered by Phorum.