Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Meinungen
geschrieben von: ThorstenS (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Januar 2017 07:10


Re: Meinungen
geschrieben von: wartmann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Januar 2017 10:31

Einfach nur schön.

Drei Buchstaben zum Erfolg...TUN...(Goethe)

Re: Meinungen
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Januar 2017 13:49

Ein wunderbarer, gelungener Umbau wie er im Bilderbuch vorkommt. 10 von 10 Punkten.

Mike

Re: Meinungen
geschrieben von: Lars (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Januar 2017 23:40

Sehr schick!

wirklich einer der schöneren Umbauten
geschrieben von: Stefan300TD (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Januar 2017 11:26

macht auch geschlossen eine gute Figur Gefällt mir!

Gruß
stefan

Re: wirklich einer der schöneren Umbauten
geschrieben von: Cebulla (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Januar 2017 21:04

HallO,
Ich mag ja sowie überhaupt nicht! Aber eines muß man dem hier lassen. Das geschlossene Dach schaut top aus. Normal sehen die Dächer immer verboten aus.
Grüsse cebulla

Re: wirklich einer der schöneren Umbauten
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Januar 2017 05:04

Richtig, in den meisten Faellen ist das Verdeck schmerzhaft fuers Auge, siehe die meisten Kaefer umbauten. Eigendlich halte ich von Coupes die das Dach verloren haben auch nix aber der hier ist wirklich schoen gemacht, wirklich schoen.

Mike

Re: wirklich einer der schöneren Umbauten
geschrieben von: Olof (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Januar 2017 12:16

das Verdeck dürfte von nem 3er BMW stammen. Hatte mir auch mal so einen Umbau Nähe Köln angeschaut...

Gruss
Olof

Re: wirklich einer der schöneren Umbauten
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Januar 2017 07:08

Guten Morgen!
ich muß mich da anschließen - Cabrioumbau geht GAR NICHT !!!!!
....Dachte ich bis jetzt - ich hab mich dabei ertappt, wie ich das Bild kleiner gemacht hab und ernsthaft nach dem Preis gesehen hab - will haben.....
Der ist echt einzigartig und leider für mein Börserl too much
Aber träumen darf man noch...respekt

Re: wirklich einer der schöneren Umbauten
geschrieben von: rottmoser (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Januar 2017 10:16

ja, im geschossenen Zustand macht er schon echt was her, was mich aber tatsächlich stört ist der offene Zustand! Ich mag's nicht wenn die das aufgeklappt Dach hinten nach oben über steht, das sollte komplett versenkt werden. So einen hab ich aber noch nicht gesehen. Wenn sich mal einer findet der sowas kann, dann werd ich schwach!
Ach ja, die Farbkombi, mag ich, grüß-weiß zwinker

http://images.spritmonitor.de/356143.png
Markus, Bj 1975
HD VRSCDX Bj 2012
Lada Niva LPG, Bj 2007
Mercedes 250 CLPG/8, Bj 1970
Honda CB 750 Four K2, Bj 1972
http://www.strichacht-forum.de/file.php?0,file=2172

Re: wirklich einer der schöneren Umbauten
geschrieben von: Hochwälder (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Januar 2017 20:11

Hallo zusammen,
Schluss mit den Träumereien, jetzt isser anscheinend weg. Vielleicht stellt ihn der Käufer ja mal im Forum vor. Sicher toll gemacht, wobei mir ein geschlossener /8 immer noch besser gefällt, passt einfach besser. Und bei Sonnenschein Fenster und Schiebedach auf, ist fast Cabrio-feeling.
Grüße aus Kell am See
Martin



/8-Forum is powered by Phorum.