Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Haltet durch
geschrieben von: Christian Dannert (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Januar 2017 21:46

Der nächste Frühling kommt bestimmt.

https://abload.de/img/imm021_22aoqudn.jpg

Christian

Re: Haltet durch
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Januar 2017 11:24

Fruehling? Ich kann es nicht erwarten bis der Herbst kommt. Wir haben bei uns seit Mitte Dezember die laengste Hitzewelle die ich kenne. Kein Tag unter 35° und ich wollte doch die Gartenmauer bauen. Ist mir zu heiss.

Gruss

Mike

Re: Haltet durch
geschrieben von: KTSKNS (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Januar 2017 19:31

Hallo guten Abend

Hier im Rheinland sind die Temperaturen über 0 seit kurzem...ich hoffe der angesagte Regen spült das Salz fort...es soll die ganze nächste Woche deutlich über 0 bleiben.....bis 10 Grad und drüber...und vielleicht kann man den Wagen dann mal rausholen...

Mfg Kostas



/8-Forum is powered by Phorum.