Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Kennt jemand den 200D in Idar-Obersten?
geschrieben von: Matze71 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Februar 2017 23:07

Hallo zusammen.
Ich bin über eine interessante Anzeige bei mobile.de eines 200D, Bj. 75, gestolpert, der bei einem Händler aus Idar-Oberstein steht. Auf den ersten Blick sehr gepflegt, keine original Lackierung (anthrazit, weißes Dach).
Sehr seltsam: Heute Mittag stand er, wie seit längerer Zeit für 6000 Euro drin, heute Abend plötzlich für 8000...?
Kennt jemand das Fahrzeug oder den Händler?

Re: Kennt jemand den 200D in Idar-Obersten?
geschrieben von: Thomas Merz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Februar 2017 10:03

Habe mir die Anzeige bei Mobile mal angesehen.

Du meinst den grau/ weissen?
Auf den Bildern sieht man das der rechte Koti unten iregndwie absteht...
Die Farben wären jetzt nicht meins aber das ist Geschmackssache. Und er ist auf Serie 1 getrimmt.
Also allein deshalb halte ich 8K für zuviel.
Wen der wirklich gut ist max. 7K. Am besten mal hinfahren wenns nicht zu weit von Dir weg ist.

Grüße
Thomas

Grüße
Thomas
---------------
http://images.spritmonitor.de/824473.png

Re: Kennt jemand den 200D in Idar-Obersten?
geschrieben von: Matze71 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Februar 2017 13:32

Danke für deine Meinung.
Das ist natürlich keine Originallackierung, aber mir gefällt es so.
Das mit dem Kotflügel ist mir auch gleich aufgefallen. Ich habe zwischenzeitlich Kontakt zum Händler aufgenommen. Der Preis wurde aus Selbstschutz vor zahlreiche idiotische Anfragen hochgesetzt, er ist tatsächlich um einiges günstiger. Mir wurden noch weitere Fotos zugemacht und nächste Woche fahre ich mal hin...

Re: Kennt jemand den 200D in Idar-Obersten?
geschrieben von: ThorstenS (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Februar 2017 07:21

innen is er auch nicht mehr original...war scheinbar mal ne blaue innenaustattung drin.....aber Strich achter die innen noch original sind werden immer seltener



/8-Forum is powered by Phorum.