Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Suche Unterstützung beim Kauf
geschrieben von: Chrisscross (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. März 2017 22:42

Liebe Forumsgemeinde,
ich trage mich mit dem Gedanken einen 250 CE zu erwerben. Er steht gut da und soll 12.000 Euro kosten. Wie gesagt, sieht er oberflächlich gut aus ich selber bin aber zu sehr Laie um wirklich sicher zu sein. Meine Frage in die Runde gibt es hier jemand der mich in Köln bei der Besichtigung fachmännisch unterstützen kann oder hat einen Tipp?

Beste Grüße

Re: Suche Unterstützung beim Kauf
geschrieben von: Dieselqueen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. März 2017 00:07

Guten Abend Du aufgeregter Neuerwerbling,
mal ganz langsam, auch wenn die Kohle in der Tasche brennt.
Wenn Du uns mitteilst, wo genau Du residierst und wo das Objekt Deiner unstillbaren Begierde sich befindet, lässt sich hier im Forum immer eine größere Katastrophen verhindernde Fachlichkeit finden.

Also schreibt jetzt WO DU sitzt und WO das Auto steht, sonst kann sichja keiner Deiner einer erbarmen.

Freundlichen Gruß in schwarz und rot
Dieselqueen aus Berlin

Re: Suche Unterstützung beim Kauf
geschrieben von: hirschi 250 CE (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. März 2017 09:03

Hallo Chriscross,

Schreib' mal was über Alter-Ausstattung-Lack und sowas...


Bilder sind auch hilfreich...


Ferndiagnosen sind nicht belastbar...