Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Bei Ebay...
geschrieben von: chriscross (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. März 2017 12:35

... steht seit ein paar Tagen dieser 280E:

[www.ebay.de]

Und vorher stand das Fahrzeug schon seit mindestens Sommer 2014 bei Ebay-Kleinanzeigen. Sieht eigentlich proper aus und hat eine gute Ausstattung - aber war wohl dennoch schwer verkäuflich. Kennt den Wagen jemand?

LG Chris

Re: Bei Ebay...
geschrieben von: Cebulla (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. März 2017 22:36

HallO,
ich kenne den wagen nicht aber ein Detail finde ich interessant. Da klebt ein Wahlkampfaufkleber von Franz Josef Strauß drauf und im Hintergrund steht ein roter 201er. Mal aus dem Bauch heraus gesagt spricht das für einen Verkäufer, der den wagen schätzt. Zeitgeist und anderer alter Benz.
Grüsse cebulla

Re: Bei Ebay...
geschrieben von: picrard (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. März 2017 10:44

hui, 11.750,00€ ...



/8-Forum is powered by Phorum.