Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Aufkleber /8 ala "Bitte nicht streicheln"
geschrieben von: MB1970 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. März 2017 14:54

Hallo zusammen,

gibt es sowas für den Strich 8?

http://abload.de/img/mgj9e.jpg

Jeder kennt es ... Man ist irgendwo bei einem Treffen und Leute packen nur das Auto an...

Da ich aber nicht unnötig die Scheiben zukleben möchte, würde mir so eine Variante sehr gut gefallen.

Anfertigen lassen könnte ich mir sowas notfalls schon selber, jedoch fehlt mir einfach ein Bild von der Seite.

Gruß

Timo

Re: Aufkleber /8 ala "Bitte nicht streicheln"
geschrieben von: Homer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. April 2017 16:14

Also mal quick & dirty...

https://abload.de/img/bitte_nicht_streichellopm0.jpg

Hast du dir das so vorgestellt?

Kann dir gerne das Bild in guter Auflösung schicken.

Gruß

Oli

Re: Aufkleber /8 ala "Bitte nicht streicheln"
geschrieben von: MB1970 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. April 2017 07:03

Hallo,

genau so wäre das perfekt. Gefällt mir!Ausgezeichnetrespekttopwoohoo

könntest du mir das als PNG Format (damit das Ränderlos wird) schicken an meine Emailadresse, ich werde diese dir privat schicken.

Danke & Gruß

Timo

NICHT streicheln????
geschrieben von: Arne Ruhr (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. April 2017 19:38

Wie seid ihr denn drauf?

Ich hätte gerne einen Aufkleber "Bitte streicheln!".

Erfahrungsgemäß freuen sich /8er drüber.

Arne

Re: NICHT streicheln????
geschrieben von: Schweisserbude (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. April 2017 09:00

Hi !

Ich hatte vor Jahren auf dem Kennzeichen ( unten wo die Autohauswerbung draufsteht ) die Schrift weggemacht ( Nagellackentferner der Freundin nehmen ) .

Dann zum Folienschneider gelaufen / oder ebay , dann stand da folgendener Satz :


Bitte nicht am Lack lecken



War immer fürn Lächeln gut smile

Gruß Markus



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.04.17 09:00.

Re: NICHT streicheln????
geschrieben von: Homer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. April 2017 18:25

Was immer da stehen soll - technisch kann ich das machen.

Also, wer "Bitte streicheln" oder "Bitte lecken" haben möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Gruß

Oli

Re: NICHT streicheln????
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. April 2017 14:04

Na dann lass das mal nicht den Goetz von Berlechingen lesen, der kommt vielleicht noch auf dumme Gedanken

Grus

Mike

Re: NICHT streicheln????
geschrieben von: MB1970 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. April 2017 13:56

Ich habe mal versucht mir den drucken zu lassen, jedoch leider möchte die Druckerei einen Cutkontur haben. Diese müsste um die Kontur versehen werden mit einer Volltonfarbe von 100% Magenta. Konturstärke sollte 0,25 pt betragen und auf Überdrucken stehen.

Kannst du damit was anfangen?

Re: NICHT streicheln????
geschrieben von: Homer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. April 2017 18:49

Ah OK, ja das dürfte kein Problem sein mit dem Rahmen.
Gib mir noch etwas Zeit!

Gruß
Oli



/8-Forum is powered by Phorum.