Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Schnaps - Garnitur Mercedes
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. April 2017 20:26

schau mal was ich heute von meiner Schwägerin zum Geburtstag bekommen habe :
Die hat Ihr Vater scheinbar vor vielen Jahren als Geschenk vo Mercedes bekommen, da er immer wieder für das Rote Kreuz Oberösterreich Mercedes-Fahrzeuge angekauft hat
Kennt Ihr diese Garnitur?
im Glas steht ein Stern - nicht gemalt oder graviert - auch in den Karaffen

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img5545n0e32h8rlt.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img5544aemc3vfjp8.jpg

Re: Schnaps - Garnitur Mercedes
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. April 2017 19:35

Hi!
hat niemand eine Hintergrundinformation dazu?
von Mercedes oder nur vom MB-Vertreter zugekauft?
habt Ihr schon mal sowas gesehen?
Liebe Grüße
Hannes

Re: Schnaps - Garnitur Mercedes
geschrieben von: 2960 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. April 2017 20:09

Coole Gläser smile
Kenne jemanden der hat in den 70ern, 80ern und 90ern Mercedes Transporter verkauft
Ich frage ihn mal ob ihm das bekannt vorkommt

Re: Schnaps - Garnitur Mercedes
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2017 19:21

Muss die leider hergeben,da sie jemanden 💋☹️In der Vitrine stören und bevor ich die verpacke und ins Lager stelle...
Hat jemand Interesse..?
Preislich bin ich mal für Angebote offen - hab keine Ahnung

Re: Schnaps - Garnitur Mercedes
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Oktober 2017 15:17

Sowas habe ich noch nie gesehen, ist schon sehr kurios. Schon mal bei einem Antiquitaetenhaendle nachgefragt? Die koennen vielleicht mit Preisen weiterhelfen. Ich selber wuerde fuer sowas keinen Pfennig ausgeben, ist nicht mein Hobby. Schaut aber schon nett aus. Fuer eine echten Sammler ist sowas vielleicht schon was wert?

Gruss

Mike



/8-Forum is powered by Phorum.