Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
/8 im AutoBild Klassik Dauertest
geschrieben von: pittjeklohn (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. April 2017 00:14

Hallo miteinander,

an alle die es vielleicht noch nicht mitbekommen haben: Die AutoBild Klassik hat jetzt einen 230.4 der zweiten Serie als Dauertestkandidaten "in der Mangel" kopfkratz

Mal sehen was dabei herauskommt... Werde das jedenfalls aufmerksam verfolgen.

Möge der /8 mit Euch sein top
Andreas

Re: /8 im AutoBild Klassik Dauertest
geschrieben von: Mmickey (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Juni 2017 10:33

Hallo Zusammen,

der 230.4 von der Autobild Klassik war sogar beim vor kurzem stattgefundenen Pfingstreffen in Ornbau. Wieder der gleiche Fahrer, der letztes Jahr vor den Toren der "open" in Ornbau stand, damals noch mit dem 5er BMW. Er wollte rein fahren, wurde aber mit seinem Fremdfabrikat abgewiesen. Habe mich länger mit ihm unterhalten, der BMW scheint Kernschrott gewesen zu sein und er ist jetzt ganz glücklich über den /8.

https://picload.org/image/rpgolirr/img_4820.jpg

https://picload.org/image/rpgolirl/img_4822.jpg

https://picload.org/image/rpgolira/img_4821.jpg


Aber so makellos, wie in der Autobild dargestellt, ist er nicht, siehe Radläufe hinten:

https://picload.org/image/rpgoliri/img_4850.jpg

https://picload.org/image/rpgolirw/img_4851.jpg


Gruß
Mmickey

Re: /8 im AutoBild Klassik Dauertest
geschrieben von: henry01 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Juni 2017 22:29

Interessant.



/8-Forum is powered by Phorum.