Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Leiche on Tour, in Kiel!
geschrieben von: picrard (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Mai 2017 15:28

Na,
wer hat sich denn hier was geleistet,
heute 10.05. in Kiel gesichtet auf dem Ziegelteich Richtung Wasser runter!

Autofahrer

http://www.bilder-upload.eu/upload/e4b1cc-1494422683.jpg

http://www.bilder-upload.eu/upload/53883f-1494422692.jpg

Re: Leiche on Tour, in Kiel!
geschrieben von: Lars (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Mai 2017 17:02

Hmm, Tobi bist Du es gewesen?

Gruß Lars

Re: Leiche on Tour, in Kiel!
geschrieben von: picrard (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Mai 2017 17:38

...das hab ich mir auch schon gedacht, könnte hinkommen !?! smile

Re: Leiche on Tour, in Kiel!
geschrieben von: tobias (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Mai 2017 22:26

Nee ich wars nicht!
Aber Werner Zeichner Jörg Reymann hat son Ding noch irgendwo rumstehen. 1. Serie Rappold lang. Ende der 90er Anfang 2000 war er damit in Kiel unterwegs. dann irgendwann mit flauem Motor abgestellt. Die Staubschicht spricht dafür... Wenn ich ihn mal treffe frag ich nach.
#Gruß Tobias

Re: Leiche on Tour, in Kiel!
geschrieben von: picrard (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Mai 2017 15:10

Ja, dann bin ich ja mal gespannt.... smile

Re: Leiche on Tour, in Kiel!
geschrieben von: Georg (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Mai 2017 16:17

Leichenwagen wollte ich und meine Kumpels früher auch haben

und auf die Heckscheibe schreiben

Dein Tod ist mein Brot

Re: Leiche on Tour, in Kiel!
geschrieben von: henry01 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Mai 2017 21:04

ich hatte einen, da war ein Aufkleber hinten drauf: "Motorradfahrer sind keine Täter, sondern Opfer !"

*schäm*

Re: Leiche on Tour, in Kiel!
geschrieben von: tobias (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Mai 2017 22:17

Damals als ich noch jung und ungestüm war träumte ich vom schreienden Clever und Smart Esel ans Kreuz geschlagen als Kleber auf der Leiche, hab es aber bei der Idee belassen. Sollte ich meine Leiche nochmal auf die Straße kriegen könnte das Toten Transport Logo der norwegischen (?) Spedition nochmal die Chance kriegen dezent das Heck zu zieren.
Gruß Tobias

Re: Leiche on Tour, in Kiel!
geschrieben von: tobias (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. September 2017 06:49

So, gestern hab ich rausgekriegt dass die Kutsche innerhalb Kiel und Umgebung die Hallen gewechselt hatsmile



/8-Forum is powered by Phorum.