Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Durch Zufall entdeckt.....
geschrieben von: KTSKNS (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Mai 2016 11:14

Hallo,

direkt vor meiner Garage (in etwa) habe ich letztens am 1.5.2016 in unserer Stadt mit meinem alten Handy diese Autos ablichten können, kurz hintereinander geparkt. Der eine hatte anstatt den Stern vorne ein Borussia Mönchengladbach Emblem eingepasst. Diese beiden Fahrzeuge sind aktuell in unserer Stadt angemeldet, aber irgendwie momentan spurlos verschwunden.

http://www.strichacht-forum.de/file.php?8,file=5828

http://www.strichacht-forum.de/file.php?0,file=5829

http://www.strichacht-forum.de/file.php?0,file=5830

http://www.strichacht-forum.de/file.php?0,file=5831



MFG Kostas



/8-Forum is powered by Phorum.