Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
/8 bei "Bares für Rares"
geschrieben von: vaderabraham (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Dezember 2017 17:35

am 5.12. 2017 lief im ZDF die Sendung "Bares für Rares", wo auch ein /8 angeboten wurde
ZDF-Beitrag
ab 17:15 und dann wieder ab 27:26

LG
Herbert

Re: /8 bei "Bares für Rares"
geschrieben von: ThorstenS (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Dezember 2017 18:17

moit falschem Motor.....klar.....
selbst der Spritzwandschutz fehlt.....das is das was man gesehen hat

Re: /8 bei "Bares für Rares"
geschrieben von: burgunderspezialist (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Dezember 2017 18:20

Hallo zusammen,

also erstens gibt es keine Infos über den technischen Zustand des Fahrwerks, der gesamten Technik usw., dann die Frage wie sieht das Teil von unten aus?
Wurde geschweißt und wenn wie?
Kein originaler Motor, nicht mal ein baugleicher Ersatz, das geht bei der Preisvorstellung gar nicht.
Ich finde das Gebot von 8000 € fair bei den Gegebenheiten, für mehr müsste man das Teilchen mal "entkleiden" und der richtige Motor müßte drin sein.

Joachim



/8-Forum is powered by Phorum.