Datum: 23. September 2017 14:51
Servus,
Zitat:Ich : Nee dann nicht .
in dem Fall die richtige Antwort. Ich habe meinen 250TD unlängst auch mit etwa 480tkm auf der Uhr verkauft, und das Auto war immer noch gut in Schuss, bis auf beginnenden Rostbefall an optischen Teilen (Tür, Kotflügel). Die Grundsubstanz ist wichtig, nicht nur beim /8, sondern auch beim 124er. Der Motor kann 100tkm aber auch das 5fache drauf haben - beim Diesel hätt ich da wenig Bedenken. Ich habe bei meinem mal einen Kompressionstest gemacht - fast immer noch 30bar durchgehend auf allen 5 Töpfen
Wenn diese "seriöse" Händler so schon kommt dann ist bestimmt was im Busch. Den hätt ich dann auch nicht gekauft. Zumal... Erstseriengestühl im 124er ist die Hölle. Schon mal mehr als 50km draufgesessen? Geht gar ned (ich: 1,86m, 100kg).
Okay, Du willst das "H", dann musst Du mit Erstserie leben
Viel Glück weiterhin bei der Suche! Und bei 124er-Fragen: hier fahren/fuhren genug im Forum so ein Ding - stell ruhig Fragen!
Grüße, Thorsten
--------------------------------
www.mb-w115.de
vdh-Stammtisch München