Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Heckjalousie /8
geschrieben von: L.R. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. März 2018 21:46

Moin,

hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter und mit der Jalousie?

[www.gradulux.de]

Re: Heckjalousie /8
geschrieben von: Sandhase (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. März 2018 11:25

Hallo,

ich habe die Heckjalousie vor knapp 2 Jahren bei gradulex gekauft.
Klappte alles wunderbar, bestellt, per Paypal bezahlt, schnelle Lieferung, kostete damals 159,19 inklusive Versand.
Der Einbau ist in 5 Minuten gemacht, die Lamellen klappern natürlich schon ein wenig, damit kann man aber leben und im Sommer ( meiner ist schwarz)
merkt man die Wirkung schon.

VG

Uwe

Re: Heckjalousie /8
geschrieben von: L.R. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. März 2018 21:12

Moin Sandhase,

dann wird es bei mir noch mehr klappern. Aber als Dieselfahrer ist man da nicht so empfindlich.
Danke für die Antwort.

Gruß Lars

Re: Heckjalousie /8
geschrieben von: Henry72 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Juli 2018 12:47

Besitze auch eine von Gradulux.

Das klappern hatte ich auch....

Habs aber so gelöst;
Freundin fährt untertourig und ich stell hinten die Neigung ein und kontrolliere den Abstand zwischen Jalousie und Scheibe...

Kann sie aber sehr empfehlen



/8-Forum is powered by Phorum.