Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Herzlichen Glückwunsch!
geschrieben von: Christian Dannert (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Januar 2018 18:22

Am 9.1., also vorgestern, ist der /8 50 geworden. Die Vorführung für die Presse war am 9.1.1968.

Steht halt in meinem ewigen Kalender. Ich hoffe mal, Ihr habt auch alle gefeiert! Gibt es Bilder von der Torte?

Schoenen Gruss,
Christian

Re: Herzlichen Glückwunsch!
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Januar 2018 00:05

Klar habe ich gefeiert ... aber eher im Stillen, bin hier ein wenig einsam auf weiter Flur. Aber gefahren habe ich IHN am 9ten und Spass gehabt smile

Mike

Re: Herzlichen Glückwunsch!
geschrieben von: Olof (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Januar 2018 15:03

Moin,

ich hatte eh noch eine Feldbegehung zu machen und hab die dann auf den 9ten geschoben. Nen Tag mit dem /8 unterwegs, 250 km abgespult und dabei noch Geld verdient...

Gruss
olof



/8-Forum is powered by Phorum.