Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Kennwort für die Gallery
geschrieben von: Schlonz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Februar 2018 13:13

Weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin!?
Aber ein bisschen was mit Technik hat es zu tun!
Ich hab zum zweiten Mal versucht, mir in der Gallery ein neues Kennwort zu generieren.
Ich bekomme jedoch nicht die Mail, die mir versprochen wurde. Weiß hemd einen Tip?

Gruß
Mario

Re: Kennwort für die Gallery
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Februar 2018 15:35

Servus Mario,

Deine Mail von gestern Abend kam an, ich hab es zeitlich noch nicht geschafft zu antworten. Wenn schon öffentlich, dann bitte ich Dich, schau mal im Spam-Ordner nach, ob die nicht da untergegangen ist. Wenn da keine Mail angekommen ist sag nochmal Bescheid, dann setz ich Deinen Account manuell auf ein Standard-Passwort zurück.

Grüße, Thorsten
--------------------------------
www.mb-w115.de
vdh-Stammtisch München
https://images.spritmonitor.de/210261.png



/8-Forum is powered by Phorum.