Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Mal ein paar stimmen sammeln für die kleine schwester
geschrieben von: Staacky74 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. April 2009 16:20

Hallo
meine kleine schwester ist musikerin.
macht das ganze super gut. nun hat sie die chance nach memphis zu fliegen, dafür braucht sie aber noch ein paar stimmen, damit sie überhaubt in eutin auftretten kann.(Mehr dazu steht auf der web seite)
man kann mit seiner email immer nur eine stimme abgeben. darum meine bitte, um ihr ein wenig als großer bruder zu helfen, an euch. stimmt für die kleine auf ihrer webseite ab ihr könnt auch ein paar hörproben euch da anhören.
hier der link:[www.jessymartens.de]
danke für eure unterstützung.


P.S. man kann nur bis 30.4 stimmen abgeben.

lg heiner

Re: Mal ein paar stimmen sammeln für die kleine schwester
geschrieben von: /8helm (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. April 2009 15:03

Moinsen!

Ist erledigt. Genau meine Musik. Dann wollen wir mal die Daumen halten. Schöne Frau, Deine Schwester. Kannste stolz drauf sein top.

Gruß
/8helm
MB 220/8, Bj. 7/1973

stimme
geschrieben von: RK (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. April 2009 15:13

...für so eine stimme zwinker

als musik und radiofreund habe auch ich was abgegeben - viel glück!

Re: Mal ein paar stimmen sammeln für die kleine schwester
geschrieben von: Arok (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. April 2009 15:16

auch erledigt smile

mfg
André

Mein /8
Wenn ihr vorbei schaut, tragt euch doch mal ins Gästebuch ein das ist noch so leer.

Re: Mal ein paar stimmen sammeln für die kleine schwester
geschrieben von: Staacky74 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. April 2009 17:15

Hallo
Danke für die positiven antworten.
ja ich bin mächtig stolz auf die kleine, was die schon alles gemacht hat istder hammer!!!!!!!!!!!
hier noch mal was anderes von ihr und der Band. der schlagzeuger ist vielleicht mal mein schwager ist auch ein guter

[www.youtube.com]

Lg erstmal und bis Bald

Re: Mal ein paar stimmen sammeln für die kleine schwester
geschrieben von: tom (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. April 2009 18:13

Jau.

Re: Mal ein paar stimmen sammeln für die kleine schwester
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. April 2009 02:00

Gibt es da auch CDs von die mir einer zukommen lassen kann? Konto in D haben wir noch.

Gruss

Mike

Re: Mal ein paar stimmen sammeln für die kleine schwester
geschrieben von: ma.holt (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. April 2009 10:06

Klasse !

Bin auch dabei!

Gruss

Markus

Re: Mal ein paar stimmen sammeln für die kleine schwester
geschrieben von: Jörg (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. April 2009 12:07

Jepp,

klasse Musik. Meine Stimme hast Du.

LG
Jörg

Heute schon geschraubt ?

Re: Mal ein paar stimmen sammeln für die kleine schwester
geschrieben von: Staacky74 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. April 2009 21:29

Vielen dank für die tolle unterstützung! war überrascht, wie viele von euch mitgemacht haben..
und für alle die nun die passende cd haben möchten:
Bei amazon.de bekommt ihr ab 2.juni die neue cd "Live on Stage von Jessy Martens & Jan Fischer'S Blues Sup."
jetzt schon bekommt ihr "That'S Why I'M Crying. von Jessy & Fischer,Jan'S Blues Support Martens"
Alternative: Mir Geld und Adresse schicken und gratis Autogramm dazubekommen...
lg heiner

Re: Mal ein paar stimmen sammeln für die kleine schwester
geschrieben von: tom (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Mai 2009 01:35

Hallo Heiner,

na dann wünschen wir deiner Schwester viel Erfolg. Wann erfährt sie, ob sie zu den Glücklichen gehört? Ich wünsche jedenfalls viel Erfolg in Memphis.
(Jetzt kommt ein schlüpfriger, zweideutiger Satzsmile Die Strich8 stehen ihr bei. Und wir drücken die Daumen.


Viele Grüße

Thomas

p.s.: Memphis, alle SWR3 Hörer kennen Taxi Scharia. Der Taxifahrer ÜTZWURST befördert immer den einen Fahrgast: OSTERWELLE. Die anschließenden Konversation endet immer beim Thema Elvis und dem Satz: "Wolle fahre Memphis". Und Ützwurst und Osterwelle fahren im "Mercedes Taxi" nach Memphis.

Re: Mal ein paar stimmen sammeln für die kleine schwester
geschrieben von: tom (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Mai 2009 01:55

Hi,

die Bearbeitung klappte nicht mehr. Deswegen:

Hier gibt es mehr vom Taxi Sharia: [www.swr3.de]

fröhlichen 1.Mai

Thomas

Re: Mal ein paar stimmen sammeln für die kleine schwester
geschrieben von: Thilo (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Mai 2009 00:26

hi Heiner,

war in DK die letzten 2 Wochen, daher sehe ich dieses hier zu spät. Hoffe sie hat es auch so geschafft.

Gruß
Thilo

Re: Mal ein paar stimmen sammeln für die kleine schwester
geschrieben von: Staacky74 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Mai 2009 21:33

Hallo Thilo

das ergebnis wird erst im august bekannt gegeben.
leider weiß ich das auch nicht früher aber ich werde es euch berichten.
lg heiner

Re: Mal ein paar stimmen sammeln für die kleine schwester
geschrieben von: Staacky74 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Mai 2009 07:41

Hallo leutz

sorry aber es hat doch nicht gelangt.
die verlierer bekommen doch eher bescheid!heul

es fehlten nur 40stimmen zum sigDeal
nun, trotzdem danke für eure unterstützung.
wenn es nächtes jahr wieder heißen sollte, ich brauche stimmen, dann melde ich mich bei euch.
lg Heiner

P.S. soll auch danken von meiner schwester.

@maikmalli
Hast du die mail bekommen? wenn nicht melde dich nochmal.
hab CD für dich besorgt mit autogram



/8-Forum is powered by Phorum.