Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Originalzustand
geschrieben von: majus (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Mai 2009 00:36

Moin,

wer sich für den Originalzustand von /8 interessiert, sollte sich vermutlich den mal ansehen:[suchen.mobile.de]

Grüße
Marius

Re: Originalzustand
geschrieben von: Florenz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Mai 2009 14:12

40.000 EUR

na dann mal los

Re: Originalzustand
geschrieben von: Cebulla (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Mai 2009 14:25

Kennen wir schon lange zwinker)))
Aber wie wäre es denn wenn wirklich mal jemand da hin ginge und alles für die Gallerie photographieren könnte?
Mich würde sowas brennend interessieren. Gerade wie sehen die Schlauchklemmen aus, was für Aufkleber sind so zu sehen....
Überlegt mal
Gruß Cebulla

Re: Originalzustand
geschrieben von: Krischan280C (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Mai 2009 20:25

....Preis ist ja abgefahren!

Bei uns in der Zeitung stand gestern nen 250CE (1969) für schlappe 16.000€! Ich glaube den fahre ich mir mal spaßeshalber ansehen.....

KRISCHAN


280 Ez. 4/77

Re: Originalzustand
geschrieben von: Stifflerle (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Mai 2009 22:22

der stand schon dieses Jahr auf der Retro Classics in Stuttgart!!!Hab ihn mir angeschaut,sieht wirklich schön aus...aber nur ein kleiner Diesel (bitte nicht schlagen)...

Wurde schon einmal neu lackiert lt. Besitzer...

ich würde ihn nicht mal für die Hälfte kaufen...

Liebe Grüße

Jörg



/8-Forum is powered by Phorum.