Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Warum Männer keine Partnerschafts-Kolumnen schreiben!!!
geschrieben von: mabenz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Juni 2009 15:52

Hey Leute,
habe gerade folgendes von meiner Freundin zugeschickt bekommen. Ob das ein Wink mit dem Zaunpfahl ist???
(Ich bin übrigens nicht der angesprochene Robert!!!!!)


Lieber Robert,

ich hoffe auf Deine Hilfe. Neulich fuhr ich zur Arbeit, während mein Mann noch wie üblich zu Hause blieb. Ich war gerade mal 5 Km gefahren, als der Motor seinen Geist aufgab. Ich lief zu Fuß nach Hause zurück, um meinen Mann um Hilfe zu bitten. Als ich zuhause ankam, konnte ich nicht glauben, was ich sah: Er war mit der Tochter unserer Nachbarn im Schlafzimmer! Ich bin 32 Jahre alt, mein Mann ist 34, und die Nachbarstochter ist 22. Wir sind seit 10 Jahren verheiratet.

Als ich ihn zur Rede stellte, gestand er, dass die beiden seit sechs Monaten eine Affäre hatten. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn verlassen würde, wenn er diese nicht beenden würde. Er hat vor sechs Monaten seinen Arbeitsplatz verloren und sagt, dass er sich nutzlos vorkommt und deprimiert sei. Ich liebe ihn wirklich, aber seit meinem Ultimatum scheint er sich nur noch mehr von mir zurückzuziehen. Eine Eheberatung lehnt er ab, und meine verzweifelten Gesprächsversuche dringen nicht mehr zu ihm durch.

Kannst Du mir bitte einen Rat geben?

***************************


Liebe Kathrin,

wenn ein Motor bereits nach 5 Km abschaltet, kann das eine ganze Reihe von Ursachen haben. Stelle zunächst sicher, dass die Benzinleitung frei und sauber ist. Überprüfe die Funktionsfähigkeit der Einspritzdüse und auch den Sicherungskasten, dessen Position in der Betriebsanleitung beschrieben ist. Wenn dies alles nicht die Ursache ist, ist wahrscheinlich die Benzinpumpe defekt, weshalb die Einspritzdüsen unterversorgt sind und darum nicht den notwendigen Druck aufbauen können.

Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.

Robert

Re: Warum Männer keine Partnerschafts-Kolumnen schreiben!!!
geschrieben von: schdrischer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. August 2009 20:38

Selten ein Bericht bei dem ich so schallend loslachen musste!!! Weiter so!!! hüpf-freutanzenprostlechz
Marco.

Re: Warum Männer keine Partnerschafts-Kolumnen schreiben!!!
geschrieben von: Dr.Rost (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. August 2009 12:47

tipper eher auf leeren Tank

noch was Artverwandtes...
geschrieben von: arawn (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. September 2009 11:47

Während der Anatomievorlesung läßt der Professor einen menschlichen Schädel durch das geneigte
Publikum wandern . Der Schädel wandert von Student zu Student und wird ausgiebig untersucht .
Irgendwann unterbricht der Professor seine Rede und fragt jenen der den Schädel grad hält :
"Können Sie mir das Geschlecht dieses Schädels nennen ?" Woauf der Student antwortet :
"Aber ja , es ist ein weiblicher Schädel ." Der Professor nickt und fragt nach :
"Können sie mir das begründen ? " Jetzt nickt der Student und sagt :
"Völlig klar - das Kiefergelenk ist total ausgeleiert !"

Re: noch was Artverwandtes...
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. September 2009 07:35

Da kenne ich noch so einen:

Waehrend der Medizinerabschlusspruefung fragt der Professor des Pruefungsgremiums den Medizinstudenten (der uebrigens einen /8 faehrt):"Herr Klein, neben ihnen steht ein menschliches Skelett. Koennen sie mir sagen welche Geschlechtsteile im Becken dieses Skelettes lagen?" Der Student schaut sch das Skelet eine Weile fragend an, wendet sich zum Professor und sagt mit einem fragenden Unterton:"Maennliche?"
Ohne vom Auswertebogen aufzuschauen entgegnete der Professor mit fragenden Unterton: "Gelegendlich?"

Gruss

Mike

Re: noch was Artverwandtes...
geschrieben von: arawn (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. September 2009 09:09

ich hätt' da noch einencool

Im Altersheim:"Herzlichen Glückwunsch Herr Maier, sie sind jetzt seit 70 Jahren verheiratet! Was war die schönste Zeit in diesen 70 Jahren?"
"Die 3 Jahre russische Kriegsgefangenschaft"

Re: noch was Artverwandtes...
geschrieben von: arawn (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. September 2009 09:14

Warum sind Männer die glücklicheren Menschen?

Es ist einfach so:

Die Garage gehört dir allein.

Du kannst Präsident werden.

Du wirst nie schwanger.

Du kannst ohne T-Shirt herumlaufen.

Automechaniker sagen dir die Wahrheit.

Die Welt ist dein Urinal.Du musst nie eine andere Raststelle anfahren,weil
die Toiletten einfach zu ekelig sind.

Du musst nicht groß überlegen,wie herum eine Schraube angezogen wird.

Gleiche Arbeit, mehr Gehalt.

Falten steigern die Persönlichkeit.

Die Leute starren dir im Gespräch nie auf die Brust.

Der gelegentliche tiefe Rülpser wird nahezu erwartet.

Neue Schuhe drücken nicht,verursachen keine Blasen oder verkrüppeln deine
Füße.

Die Laune ist immer gleich.

Telefonate sind in 30 Sekunden abgeschlossen.

Für 1 Woche Urlaub brauchst du nur 1 Koffer.

Du kannst alle Dosen, Flaschen und Gläser öffnen.

Die kleinste Aufmerksamkeit wird lobend zur Kenntnis genommen.

Falls jemand vergisst dich einzuladen,ist und bleibt er/sie immer noch dein
Freund.

Deine Unterwäsche kostet EURO 15 im 3er-Pack.

3 Paar Schuhe sind mehr als ausreichend.

Du kannst auf deiner Kleidung einfach keine Falten erkennen.

Alles in deinem Gesicht ist naturfarben.

Du hast die gleiche Frisur über Jahre,oft Jahrzehnte.

Du musst nur dein Gesicht und deinen Nacken rasieren (lassen).

Du darfst das ganze Leben lang Spielzeug verwenden.

Normalerweise verbirgt dein Bauch die breiten Hüften.

Du kannst ohne Rücksicht auf das Aussehen deiner Beine Shorts tragen.

Du kannst das Taschenmesser für die Nagelpflege "benutzen".

Es steht dir frei,einen Bart wachsen zu lassen.

Du bist in der Lage,die Weihnachtseinkäufe für 25 Familienmitglieder am
24.12. in 25 Minuten zu erledigen.

Re: noch was Artverwandtes...
geschrieben von: tom (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. September 2009 09:27

Hi,

hier ist mein Senf:

Ein Kleiner Junge fragt seinen Vater während einer Hochzeitsfeier: "Papa, warum sind eigentlich die Hochzeitskleider weiß?" Darauf der Vater: "Weil alle Haushaltsgeräte weiß sind!!!"

Viele Grüße

Thomas

Re: noch was Artverwandtes...
geschrieben von: arawn (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. September 2009 09:33

AusgezeichnetDer ist gut;
und so passend, wo ich doch heut zu 'ner Hochzeit eingeladen bingrins

Re: noch was Artverwandtes...
geschrieben von: Silberling (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. September 2009 10:22

Sohn: "Du Papa, stimmt es, dass der Mesch vom Affen abstammt?"
Vater; "Du vielleicht, ich bestimmt nicht!"

Re: noch was Artverwandtes...
geschrieben von: tom (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. September 2009 10:40

Sohn: "Papa, stamme ich von den Hunnen ab?"
Vater:" Du schon, aber nur über die Familie deiner Mutter!"

@arawn: Wie war es auf der Hochzeit.

Viele Grüße

Thomas

Re: noch was Artverwandtes...
geschrieben von: arawn (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. September 2009 08:56

Die Hochzeit war prima; tanzenprost
war ja nicht meinegrins

Re: noch was Artverwandtes...
geschrieben von: Jens230 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. November 2009 18:51

Warum werden Frauen im Schnitt 20 Jahre älter als Männer ?

Sie kriegen die Zeit für's Einparken gutgeschrieben !!!verdächtig

Re: noch was Artverwandtes...
geschrieben von: arawn (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. November 2009 11:49

"Frauen arbeiten heutzutage als Jockeys, stehen Firmen vor und forschen in der Atomphysik. Warum sollten sie irgendwann nicht auch rückwärts einparken können...? (Bill Vaughan, Schauspieler)

Irgendwann werden Autos per Knopfdruck automatisch eingeparkt; das werden dann wohl auch Frauen schaffen... ...möglicherweise...cool



/8-Forum is powered by Phorum.