Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
achter strich
geschrieben von: fugges (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Juli 2009 19:43

http://www.LupiUpload.de/101123/sWbPRtDe.jpg

abgefrackt und aufgemotzt!

------------------------------------------
Das letzte Auto ist immer ein Kombi!

Re: achter strich
geschrieben von: /8helm (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juli 2009 09:17

Moinsen fugges!

Mit welchem Niveau willst Du Dich denn hier in Zukunft noch outen? Bist Du evtl. im falschen Forum?? kotz

Gruß
/8helm
MB 220/8, Bj. 7/1973

Re: achter strich
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juli 2009 09:35

Wieso den?????? Die kleine ist doch nett, wurde ich bestimmt nicht aus dem Bett schubsen grins. Und das Strichle.....da hab ich schon schlimmere gesehen

Mike (grins)

Re: achter strich
geschrieben von: klausrinner (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juli 2009 10:41

Ist doch ein nettes Bildchen, und Niveaulosigkeit kann ich keine entdecken.
Das Niveauloseste sind irgendwelche Moralapostel, denen obendrein auch noch ein gesunder Sinn für Humor fehlt.
Grüße

Klaus

P.S.: Da finde ich die Bezeichnung "Strich8" wesentlich weiter daneben.

Re: achter strich
geschrieben von: fugges (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juli 2009 11:23

was ist los...?
schönes, altes auto und schöne, junge frau, was wollt ihr mehr, passt doch perfekt zusammen! es gibt leute die haben mit dieser kombination millionen verdient!
meine frau findet das bild sehr schön und somit kann keine rede von niveaulossigkeit sein, wenn chefin das so sagt, muss es stimmen!!!

------------------------------------------
Das letzte Auto ist immer ein Kombi!

Re: achter strich
geschrieben von: /8helm (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juli 2009 15:16

Moinsen!

Meine Befürchtung ist nur, dass auf dieses Bild das nächste und nächste folgt. Gab da schon mal ne`Geschichte bei der der Admin die Bremse ziehen musste. Deshab: Ich finde solche Bilder passen hier nicht her. Das hat mit Humorlosigkeit nichts zu tun.

Gruß
/8helm
MB 220/8, Bj. 7/1973

Re: achter strich
geschrieben von: Silberling (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Juli 2009 00:13

Moin /8helm,

sind wir dafür nicht im "off-topic"???

Liebe Grüße

Peter

Re: achter strich
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Juli 2009 07:11

Wie schon vor ein paar Wochen mal gesagt, wir haben uns jetzt alle wieder lieb, gelle? zwinker

Gruss

Mike

Re: achter strich
geschrieben von: tom (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Juli 2009 22:03

Moin Leute,

nein, ich stelle keine solche Bilder rein.

Nein ich stelle einen Link rein: [nast-sonderfahrzeuge.de]

Viele Grüße

Thomas

Oh gott....
geschrieben von: Krischan280C (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juli 2009 11:39

...ein angezogenes Mädel....die Welt geht unter....rette sich wer kann!!

Armin BITTE weiter posten! Sonst schläft der Offtopic-Bereich noch ganz und gar ein.....

/8helm Du hast Sorgen....die möcht ich haben....

KRISCHAN


280 Ez. 4/77



/8-Forum is powered by Phorum.